Beiträge von Karl

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Markus, es geht doch nicht um die Kritik an sich. Die ist in verschiedenen Sichtweisen durchaus verständlich und auch angebracht. Aber lasst uns das doch bitte in einem seperaten Tread behandeln. Das zum 100. mal in jedem Tread durchzukauen ist doch auch nicht zielführend, mit dem seperaten Tread kann jeder dann selbst entscheiden ob er mitlesen will.

    Moin Karl,

    wie ich geschrieben hatte, im Fall der "Nackigen" hat BMW das - könnte ich mir vorstellen - sogar absichtlich gemacht um eben gerade die klassischen Erscheinungsform noch zu unterstreichen. Und an der Bagger stört es mich nicht. Gehört also, wie Du andeutest, in die Kategorie "selbst gewähltes Schicksal".

    Aber ich respektiere selbstverständlich dass man das auch anders sehen kann, sofern dies in einer höflichen und in freundlichen Form geschrieben wird, was Mark ja getan hat.

    Bis dann Christian

    Alles gut Christian, aber lasst uns doch bitte nicht jeden Beitrag dafür benutzen.

    Es geht schon wieder los, dies hat sie nicht, das hat sie nicht...habt Ihr doch alles beim Kauf gewußt, oder? Ich verstehe diese Diskussionen nicht..


    @Moderator

    Wäre es nicht sinnvoll einen extra Tread aufzumachen, Bezeichnung.." Was wünsche ich mir an meiner R18 was sie noch nicht hat" so das nicht jeder Tread vermüllt wird. Ich, und ich glaube die meisten hier, wollen doch nicht ständig in jedem 2 Beitrag hören was alles fehlt....nur mal so als Gedanke, Danke!!

    Hinter einem hohem Windschild hat man meist sehr wenig Mücken und kann auch ohne Geschichtstuch fahren.

    In 500 Jahren können es dann deine Hinterbliebenen als Grabtuch verkaufen..., also wenn möglich nicht waschen...:megalol (Bitte nicht verklagen war nur Spaß)

    Wie ich sehen kann Fährst Du auch einen 2 -Ventiler ,Bist Du damit zufrieden? Irgendwelche Modifikationen durchgeführt?

    Ich habe eine andere Zündung von silent Hektik jetzt drinnen und Öhlins Dämpfer,es ist ein kleiner Traktor ,ich mag besonderes die Gas Annahme sie ist so weich und informativ einfach analog ,das was ich bei der r18 immer ein wenig vermisse,deswegen ist immer auf Rock eingestellt 😃

    Dachte es sind hier alle freundlich ,sind ja alle so wie ich bmw r18 Fans , aber es kommt mir vor als hätte ich Harley Forum besucht und alle fliegen über dich her

    Das war’s dann wohl doch noch nicht…

    Na dann, schönen Montag noch!

    Heute nach 3 Monaten Wartezeit Abholung für den lang ersehnten Sonderanfertigungs-Anhänger geplant. Endlich auf dem Händlerhof angekommen- schaut top aus - aber ganz schön flach ?!

    Zollstock raus - alter Schwede - ich werde noch bekloppt….. 10 cm zu niedrig - nur Schwachmaten am Werk. Dreimal darauf hingewiesen, dass die Zielhöhe 1,95 +/- 2cm zwingend eingehalten werden muss.

    Alles Retoure und auf Anfang…..:teufel

    Ich glaube da ist auch mit einem Tieferlegungssatz nichts zu machen....Sachen gibts...wo hast Du denn den Hänger machen lassen Thies..?

    Gude, meine ist jetzt aus dem Winterschlaf wieder bei mir. Habe mir den vorderen Kotflügel von Yoda Hans gekauft und damit bei Regenfahrten weniger siff. Hatte das mit einem Chinaplastikteil ausprobiert und für gut befunden. Mit dem Heck bin ich immer noch nicht zufrieden, aberrr auch diese Zeit wird kommen.

    Grüße

    Hans20240326_120246.jpg

    Mensch Hans, ich dachte Du bist ganzjährig mit dem Ding unterwegs....:peacy

    Moin leider nicht

    Fühlte mich da garnicht gut aufgehoben , und nachdem nach der Einfahrkontrolle die Ölablassschraube nicht richtig fest war , hab ich mir nen anderen Händler gesucht


    Kann dir Gerne mal persönlich die ganze Geschichte erzählen

    Ich kann mich noch gut erinnern…1. Spessarttreffen 2022..🙈