Beiträge von Credofire

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich habe mir einen Spoiler bei Wunderlich gekauft.

    Die perfekte Einstellung habe ich noch nicht gefunden. Es ist auch nicht wirklich viel leiser, aber die Verwirbelungen sind doch um einiges zurück gegangen oder haben sich weit nach oben verschoben. Ich habe einen Jethelm von Nolan mit Visier, und vorher konnte ich ab Tempo 50 nicht mit offenem oder halb offenem Visier fahren. Das Visier hat mörderlich vibriert.

    Jetzt komme ich gut bis 120 bis 140, und das Visier vibriert erheblich weniger, sodass man noch halboffen fahren kann.

    Dafür vibriert der Spoiler im 16-1800er Drehzahlbereich ordentlich. Aber daran kann man sich gut gewöhnen denke ich.