Beiträge von Samy

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Michael,

    ganz einfach zu erklären. Erstens zeigt Motea vermutlich auf der Seite nicht, wie das Heck nur mit den häßlichen Haltern aussieht. Zweitens wird auf der Seite auch nicht erwähnt, wie unvollständig die Montageanleitung ist. Ach ja, vielleicht ist ja auch ein weniger bedeutsamer Beweggrund gewesen, dass ich bei der Bestellung noch nicht nicht durchschaut habe, dass Motea wie damals die Filialen von der Kette "Heimwerkermarkt" alle Preis immer zuerst 20 oder 25 Prozent erhöhen, damit sie danach mit einer Reduzierung in gleicher Höhe werben können. "20 Prozent, aber nicht für Chappi!"

    VG Jörg

    Hallo

    Kann deine Erfahrung leider nicht teilen, habe in Ebay als B Ware abnehmbare Sissybar mit Gepäckträger und Halterung 87 Euro bezahlt, bekommen habe ich ÑEUWARE.

    Wer hier für Montage ne Anleitung benötigt holt sich wahrscheinlich auch zum Glühbirnen wechseln nen Elektriker :peacy

    Grüße Samy