Hier noch die BilderInnen Quer.jpgInnen.jpg
Wenn jemand die Stecker noch irgendwo finden sollte wäre auch cool...
BMW 9 155 651 02 805-520-Product-Yueqing Yulian Electric Co., Ltd.
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Wenn jemand die Stecker noch irgendwo finden sollte wäre auch cool...
BMW 9 155 651 02 805-520-Product-Yueqing Yulian Electric Co., Ltd.
Hallo, ja die Koffer sehen baugleich wie die Delaware bei Motea aus (wie auch HarryHH schon korrekt bemerkt hat) , habe sie aber bei Louis für nur 130€ im Angebot bekommen, sind dort aber jetzt auch ausverkauft, der eigentliche Hersteller/Marke ist Custom Access, Absender war spanisch. Der seitliche Strahler ist bei meinen Taschen Orange, bei Motea sieht er rot aus. abschließbar mit einem Schlüssel für beide. Habe diese Halterung bei Louis dazu gekauft. Auch günstiger als bei Motea. Dort heißen die nicht Custom Access sondern Craftride
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Fotos kann ich später noch machen. Licht ist ohne E Nummer.
auf der Anleitung für meine Koffer steht, dass in der EU nur 2 Postionsleuchten zugelassen wären, deshalb mach ich mir die gedanken mit den Steckern... bei dir leuchten ja sowohl die Koffer, als auch die Kombillichter, darf das so?
für die Verkabelung vom Rück- und Bremslicht würde ich nicht an den linken Seitenkasten gehen, sondern direkt an die Rückleuchten Stecker unter der Abdeckung vom Heckfender und Kennzeichenbeleuchtung. Da gibt es folgende Stecker:
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Mein Plan wäre einen Stecker "zwischen zu schalten" Damit könnte ich die originale Verkabelung unbeschädigt lassen... über einen eingeschobenen Stecker nehme ich die Kabel für Masse und Rück- und Bremslicht raus, führe Blinker und Masse weiter zu einer weiteren Buchse und stecke dort dir originalen Stecker der Rückläuchten wieder an. Somit sollten am originalem Kombilicht nur noch die Blinker gehen und am Koffer das Rück- und Bremslicht. Wenn ich die Koffer abnehme den Zwichengeschalteten Stecker und Buchse einfach wieder raus und dann gehen wieder die originalen Lampen.
Problem ist nur, das die Stecker auf der oben verlinkten Seite nicht einfach bestellbar sind... habe eine Anfrage gesendet, mal Sehen was da raus kommt. Vielleich findet die ja jemand auch woanders. Habe bei Conrad leider bisher nichts gefunden, aber die Stecker für die Servomotoren der Aupuffklappen gabs ja auch bei Conrad, BMW scheint die auch bei yuliancn zu bezehen, die gibts dort nämlich auch.
2307327-2-Product-Yueqing Yulian Electric Co., Ltd.
bräuchte für mein Vorhaben 2 komplette Stecker...
ja, sind Innen und Außen fast gleich groß, ist nur nach innen unten eine kleine Aussparung für den Auspuff gelassen. Von der Breite reichen die auch nicht über den Lenker/Zylinder drüber raus. Sind mit 30 Litern Volumen angegeben
ich habe mir auch ein Paar Koffer zugelegt, von Louis im Angebot, sind natürlich lange nicht so schick und hochwertig, da ich die aber auch nicht ständig dran habe, sonderen wirklich nur für längere Touren dran mache war mir der Preis in dem Falle wichtiger als die Optik. Lampen habe ich noch nicht angeschlossen, da ich das auch mit Steckern lösen möchte, um die Koffer ohne Probleme dran und abmachen zu können. Sind bei mir nur mit den Schrauben am Fender befestigt.
Danke für den Plan!
kann man die zusätzlichen Rück-Bremslichter eigentlich auch unproblematisch selbst anklemmen?
ich habe den Schlüssel in der Jackentasche und das sind ca. 5 m Luftlinie bis zur R18 in der Garage. Dazwischen ist ein Fenster und ein Tor... Sollte das zu nah sein? Habe in der Suche Beitrage aus dem Thema "Gruss aus Halle/Leipzig" gefunden. Das letztlich das Steuergerät bei Ralf gewechselt wurde. Leider weiß man ja bei den Knopfzellen auch nie wie alt die Dinger sind und wie lange die schon im Laden rumgammeln...
Ich habe die R18 ja im August übernommen, habe dann im September nach Anzeige im Display die Batterie im Schlüssel gewechselt bei der letzten Ausfahrt am Wochenende geht nun wieder die Anzeige für Batterikapazität an. Wie oft müsst ihr die Batterie wechseln?
sieht schon mal bis auf den Regen gut aus!
ist das bei beiden Auspuffvarianten gleich? R18 Cruiser mit Fishtail und R18 Classic mit geradem Auspuff? Weil ich dacht Ralf du hättest eine Classic...?
Hallo, wäre schön mal Bilder im Vergleich zu sehen mit dem originalem Tank und dem von LMC und was da noch an Kosten drauf kommt zu dem reinen Tank... also Lackierung...
Hallo bin jetzt auch endlich dabei, geträumt habe ich schon seit der R18 Concept und dann am Wochenende zugeschlagen. Gebrauchte R18 mit kompletter Ausstattung, meine ersten 300 km abgespult und breites grinsen verfestigt
bisher noch alles im originalen Zustand. Wird sicher nicht so bleiben...
Freue mich auf den Austausch hier und über mögliche gemeinsame Ausfahrten in der Umgebung
Schade, größerer Tank hätte mich auch interessiert, haben die auch gesagt warum das mit dem Tank nicht funktioniert?