Beiträge von donpraxi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke mal für die Infos... Irgendwie ist das aber nicht befriedigend. Gibt es einen qualitativ hochwertigen Chrom oder Edelstahlkrümmer...Irgendwie ärgert mich der Fleck gewaltig...

    Oder kann man den Krümer korrekt chromieren lassen? Was kostet sowas?

    Hallo die Runde,

    auch mir ist es passiert, dass ich am linken Krümmer was eingebrannt habe (siehe anderes ähnliches Thema). Habe das dann sehr gut mit Politur und einem Holzspachtel wegbekommen und hat wieder ausgesehen wie neu.

    Nun die Frage an die Experten:

    Jetzt ist es so, dass ich alle 500-1000 km einen gelben Schimmer an dieser Stelle habe, der immer dunkler wird. Meine Frage dazu ist, wie oft man polieren kann bzw. ob ich da nicht die ganze Chromschicht irgendwann runter habe?.

    Allzeit gute Fahrt

    :rocker

    Hi,

    lese seit gut einem Jahr mal mehr, mal weniger in diesem Forum mit. Habe letztes Jahr im August meine R18 classic bekommen und konnte schon knapp 4000km mit dem bike zurücklegen!!

    Ursprünglich wollte ich eine fat boy und hatte auch schon einen Probefahrttermin. fuhr mit meiner Vespa sei giorni vor. Bei Abfahrt meinte der Verkäufer ich soll in 20-30 Min wieder retour sein🙈🤮… bin nichtmal aus der Stadt rausgekommen…Gefrustet und da ich noch Zeit hatte bin ich bei BMW vorbeigefahren… der Verkäufer dort meinte sofort, ob ich die classic mal probieren möchte… ich fragte wie lange? und er meinte ich soll um 1730 retour sein. Das war am vm um 1030👍😎😎.., danach Spontankauf eines neuen Lagerfahrzeuges…Hab es bis heute nicht bereut und im nachhinhein war die Aktion mit dem hd verkäufer ein Glücksfall für mich.

    vielleicht gibt es ja noch andere R18 Besitzer in Tirol für eine gemeinsame Ausfahrt!

    allzeit gute Fahrt

    donpraxi C3957D94-58CF-4731-B567-7DD0777A9AF7.jpeg

    A641A354-F732-4D94-973C-9C0D5F0149C5.jpg845088B7-BC8D-49AA-8BD2-9819D00342E6.jpeg