Beiträge von Heldenbrust

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Servus Markus,

    Habe gerade meine Versuche beendet 🤓

    Die Meldung kommt auch bei mir,ich kann mir das auch nicht erklären warum ich das nicht gemerkt hab.

    Aber vielleicht hab ich am Beginn der Fahrt zu viel mit dem Drehregler gespielt und dann die Meldung quasi im aufploppen gelöscht.

    Aber egal ich hab verstanden:

    Schlüssel am Mann ab auf die Bahn,Schlüssel zuhaus lacht man dich aus..🤣😂

    Servus,also bei mir kommt definitiv keine Meldung.

    Aber das ist mit dem Plastik Key,merke ich mir.

    Ich werde abends noch mal schauen wie Erna reagiert wenn er fehlt.

    Aber am liebsten hätte ich das coole Schließsyste meiner 1200er ,so mit Schlüssel 🔑.

    Ps.😎neue Brille 👓 hab ich auch 🤓😂

    Es hätte so schön sein können,einfach mal 5 gerade sein lassen und ab in die Berge.

    Also ich mit Elan auf die Erna und ab auf die Bahn.

    Kurz vor München auf den Parkplatz und kurz eine rauchen .

    Helm auf und weiter 😎🏍️

    Aber Erna macht keinen Mucks mehr …………grübel grübel……und studier ……🤔🤔

    DER SCHLÜSSEL IST NICHT HIER 🤬🤬🤬😩🤯

    Tja der liegt am Boden meiner Einfahrt ca 40 km von Erna entfernt🥳🥳🥳

    Anscheinend hab ich Display Legasteniker kein Lämpchen gesehen.

    So und jetzt noch Der besten Ehefrau der Welt klar machen dass ihr Held gerettet werden muss 😂

    Und jetzt bitte Finger hoch wer hatte auch schon sein Schlüsselerlebnis.

    Grüße Klaus

    🤩 na also,bin nicht der einzige mit dem Detail 😅

    Sieht ja um Welten besser aus als der Klodeckel 😝

    Ich überlege gerade ob das mit dem Rautenförmigen Leder der Sitzbank besser ist (oder ist das doch zu viel??)

    Super wäre dazu aber auch noch eine Wippe ohne Pfeile,vielleicht fummelt dann keiner blöd am Parkplatz rum. Da hatten die Designer wohl noch Wattepads auf den Augen 😂

    Grüße Klaus

    Servus zusammen,

    Ich bin jetzt mal am grübeln ob es nicht eine schönere Lösung für den Deckel gibt.

    Der Einsatz mit Handysymbol ist ja nicht grade schick und da er auch nicht zum absperren ist …

    Lösung wäre für mich Plastik runter Chrom drauf oder eventuell ein Einsatz aus Leder wie bei der Sitzbank.

    Vielleicht hat ja auch schon jemand was anderes gemacht..

    Freue mich schon auf Infos und Idee

    Grüße Klaus

    Servus Ralf,

    Erst mal willkommen,aber das mit dem Import hat was von Wasser in die Isar schütten.

    Ich würde sagen okay wenn ich sie für weit unter 6000 $ kriege und mir ist langweilig ……Aber nö besser drüben vor dem Salon anbinden 😎

    Wie Markus schon sagte große Auswahl und Top €

    Grüße Klaus

    Habe nach der Abholung meiner „Erna“ das gleiche gehabt,war aber nach einer Tour durch die Berge erledigt.

    Ist aber auch doof wenn du beim freundlichen vom Hof fährst und du denkst 🤨😒 na Super.

    Besser wäre wenn der freundliche kurz informiert,bei seinen Vorführern war alles butterweich, und meine Bockte.

    Also ab in das Forum und schon verheilten die Stresspusteln.

    Servus zusammen,

    bereits nach wenigen hundert Kilometern fällt bei meiner Erna die Rh.aus.Immer wieder auch auf leichtem Gefälle geht nix mehr.

    Also ohne Langem georgel ,dann blinkt nur noch das R und Ende.

    Ein umschalten ist aber problemlos möglich, und dann planen geht es auch wieder als wäre nichts gewesen.

    Gestern war Erna bei der 1000er und,klassisch alles gut.

    Heute,oh Wunder wieder das gleiche Thema.

    Freue mich schon auf Ideen

    Danke im Voraus

    Klaus

    Servus zusammen,

    Ich fahre erstmal nach Frankreich an das Meer,und dann schaue Mal auf den Kompass 😎

    Die erste habe ich mir in Berlin online gekauft,Geld überwiesen und gewartet.

    Das Moped hat dort gestanden und sollte nur noch die Übergabe Inspektion erhalten.

    Einen Tag vor dem Termin zur Abholung gab es die Mitteilung,Kabelbaum defekt und kein neuer lieferbar.

    Ewiges hin und her aber keine Lösung,weder anders Moped noch sonst etwas annehmbares.

    Rechtlich wollte ich kein Fass aufmachen,also dann nur noch 6 Wochen auf mein Geld gewartet und fertig.

    🤨🤨

    Aber egal,hab für die 18er einen fetten Nachlass bekommen und freue mich schon auf meinen Urlaub.

    Grüße Klaus

    Servus in die Runde,

    Ich habe mich schon letztes Jahr kurz gemeldet, aber leider habe ich trotz Bezahlung vom freundlichen…. meine 18er nicht bekommen.🤨

    Als Übergangs Moped 🏍️ hab ich bis gestern eine Ninete Scrambler gefahren.

    Aber egal gestern habe ich meine R18 Bagger abgeholt.

    🤩🥳🤩

    Jetzt wird erst mal eingefahren,damit das mit der Kupplung erledigt ist und dann ab auf große Tour in den Urlaub.

    Servus zusammen ich bin der Klaus

    Nächste Woche geht es von Freising auf nach BERLIN,um meine neue „Heldenbrust“ abzuholen.

    Sobald die Gute ihr Quartier bezogen hat gibt es auch gleich Bilder.

    ( Noch 7mal schlafen und ich habe Sie )

    Ich freue mich schon auf interessante Beiträgen und Tips hier im Forum.

    Grüße aus der Hallertau

    Von dem der es nicht mehr erwarten kann