Beiträge von Alexander

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Lach.. und ich hätte gerne die Temperaturanzeige wieder! :troetenboy


    @ Harry.. was ist denn der Zappelmodus?

    Also die Temperaturanzeige hätte ich auch gerne wieder (entweder digital oder analog). Auf die Power Reserve kann ich verzichten. Und ich hätte gerne einen shortcut-button (anstelle der Zentralverriegelungstaste für die Koffer) auf den ich mir die Heizfunktionen legen könnte.

    Guten Morgen zusammen,

    ich hoffe, dass ich die Ursache des Klapperns gefunden hab und letztendlich beseitigen konnte. Zum einen hat der Chromrahmen ums TFT-Display in der Halterung geknarzt und ist auch gegen das Display geschlagen. Zwischen Chromrahmen und Halterung hab ich dünnen Filz geklebt und als "Distanz" zum TFT-Display ein Stück Fensterdichtband genommen.

    Zumindest gestern Abend war dann angenehme Ruhe :)

    Beste Grüße

    Alexander

    Hallo zusammen,

    ich bin ja überaus zufrieden mit meiner R18B; bis ich gestern über Kopfsteinpflaster gefahren bin. Das Armaturenbrett klappert und rappelt dermaßen dass ich schon dachte da wäre was nicht richtig verschraubt. Kennt noch jemand diese krassen Klappergeräusche an seiner R18B oder R18TC? Meine R18B wurde im Juni 2021 gebaut; wurde danach vielleicht was am Instrumententräger geändert?

    Bin für jeden Tipp und Hinweis dankbar.

    Beste Grüße

    Alexander

    Hallo zusammen,

    ich bin der Alexander und neu hier im Forum. Freut mich dabei zu sein :)

    Und ich hätte auch gleich eine Frage:

    Wisst ihr zufällig die Unterschiede bei der R18B (K35) => von Modellcode 0L31 zu 0L33 ?

    Vielen Dank schon mal für eure Beiträge.

    Beste Grüße

    Alexander