Ok. Danke für die Info.
Beiträge von motte
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Dauert eh noch ein paar Wochen bis die Anlage kommt. Vielleicht las ich sie auch beim Händler einbauen.
Schau mer mal
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Hmmmm
Danke euch erstmal. Anlernen versteh ich allerdings auch nicht.
Die Anlage wird ja nicht mehr über drehzahl gesteuert.
sondern nur noch " Zu-Mittel-Offen"
Werde es schon hinbekommen. Wollte mich nur vorab schlau machen.
Hab auch keine DWA, dann kann ich Stecker schon mal suchen.
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Hallo Gemeinde.
Hat jemand evtl. die Einbau Anleitung für die Jekyll und Hyde die er mir zukommen lassen könnte.
Das Video aus Berlin kenne ich.
Danke euch.
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Hey i write mal in german.
Hab auf der imot bei jackys garage nachgefragt, die meinten bei 200 sei Schluss. Dann muss die Welle raus und das sei nicht so einfach.
Es ist machbar aber den Aufwand nicht wert meinten Sie.
Übrigens Top Laden sehr hilfsbereit und freundlich.
Ohne natürlich Werbung zu machen.
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Hab ich auch öfter das Problem. Gerade bei losen Untergrund oder leichter Steigung steigt der RG immer wieder aus. Wenn die Hill Kontrolle aus ist wird es besser. Muss eh bald zur Inspektion werd das mal ansprechen.
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4500km. Egal, ich bleibe bei der dicken. Schraub sie mir zurecht wie ich sie haben will und gut.
Frei nach dem Motto. "Bikers work is neuer done"
😅
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Ach ja was ich noch erwähnen wollte. Hab einfach mal so angefragt was mir mein Händler noch geben würde für meine Dicke wenn ich auf TC umsteigen würde.
(vor einem Jahr gekauft für 19900€)
Antwort mehr als 15000 ist nicht drin.
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Drum nach der Garantie nur noch zum freien Händler wenn es noch welche gibt. Vernünftige Preise, gute Arbeit und es wird nur das gemacht was wirklich braucht.
Stempel im Scheckheft zählt genauso.
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Hab mit Hans schon mal geschrieben. Der meinte auch das bei 200 schluss sei. Evtl. mit eben Federwegsbegrenzern aber das müsste man probieren. Ich will auf keinen Fall auf bobber.
Hat ja bald jeder.🤣🤣
Aber jedem das seine.
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Ja Wie gesagt. Vorspannung ganz raus gedreht und mit 2 Mann gedrückt und gewippt.
Stimmt allerdings viel Luft war da nicht mehr. Evtl. müsste mann mit Federwegsbegrenzern arbeiten. Hab da mal ein verkaufsvideo aus den Niederlanden gesehen da war ein 240er im orginal Heck verbaut.
Ich finde nur den 180 bei dem wuchtigen motorrad zu schmal.
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hmmmm🤔ich hab mal die Vorspannung komplett rausgenommen und bin auf gut 8cm gekommen. Möchte auf breiteren reifen umsteigen . Evtl. 240er im originalen heck.
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Spitze, mehr gibt es nicht zu sagen.
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oh ja, kenn ich von meiner Harley. Ganz einfach, 5x korrigiert dann schief, zu lang auf der einen seite. Dengel dengel. Und zum schluss in den Schrott.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
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bei mir ist es ein echtes Rauschen, das je nach Strassenbelag unterschiedlich laut ist….
Du sitzt ja auch 25mm näher am Reifen deswegen ist es so laut.🤣🤣
Ne ohne Quatsch sehr geil wie du da veredelst. Top
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Sehr geil geworden. Top.
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Na Ja. So schlecht sieht se ja nicht aus. Aber nix gegen meine dicke.
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in der Konfiguration liegt der Preis glaub bei 3050€
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Hab ich gerade bei ebay gesehen. Ordentlicher Preis find ich, wenn jemand interesse hat.