Beiträge von mike

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Christopher,

    lese hier im Forum diverse Beiträge interessiert mit und sag schon mal danke für Deine Bilder. Dein Liefertermin ist ja bereits in greifbarer Nähe und die Vorfreude vermutlich übermächtig.

    Ganz besonders ist dieses Bild für mich interessant, den ich bin 1,98m und packe noch 10kg mehr drauf. Leider hatte ich noch keine Möglichkeit für eine Probesitzung, aber so wie es bei Dir aussieht, wird es bei mir hart am Limit sein, die langen Beine unter zu bringen.

    https://www.dicker-boxer.de/attachment/185…autoscaled-jpg/

    Servus zusammen,

    bin der Michael (Mike) und komme aus dem Nürnberger Umfeld. Fahre seit vielen Jahren diverse BMW K und Boxer Motorräder und warte mit Ungeduld (wie anscheinend die meisten hier :geht-klar) auf das endgültige Ergebnis mit dem neuen Boxer.

    Mein derzeitiger Favorit wäre 18/2 in genau dieser Ausführung. Man(n) darf also gespannt sein, was am Ende rauskommt.

    Freue mich auf regen Interessenaustausch und wünsche Euch bestmöglich schöne Tage.

    Gruß Mike