Beiträge von Gregoropolis

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    ich habe soeben 29 Seiten Topics quergelesen, aber nichts vergleichbares gefunden.

    Meine Motorräder habe ich bislang mit dem S100 Total Reiniger gereinigt. Bei einem 30k Motorrad werde ich aber ein wenig vorsichtiger, als sonst :). Es gibt im GS Forum einen Beitrag, welcher von massiven Lackschäden berichtet. Dagegen sprechen 5000+ positive Bewertungen auf Amazon. Auch ich hatte bisher nie Probleme. Ich kenne allerdings die Materialien der R18 nicht. BMW hat ja manchmal durchaus ins Klo gegriffen. Vielleicht kennt jemand das Thema mit blinden Visieren auf BMW Helmen durch Benzin etc. Das möchte ich natürlich vermeiden.

    Daher die Frage: Womit reinigt ihr euren Boxer. Was könnt ihr empfehlen? Ist weniger mehr? In denke mehr als Staub und Insekten bekommen die meisten R18 nicht ab.

    Ich danke euch schon einmal vorab und verbleibe mit besten Grüßen.