Beiträge von Paolo Bagger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Herzlichen Glückwunsch.

    Du hast alles richtig gemacht…👍🏻😃

    Bei mir stand HD und Indian auf der Liste.

    Es ist dann die R18 B geworden. Ich kann nur sagen, die R18 macht einen riesigen Spaß. Ich habe noch nie so viel Emotionen beim Fahren gespürt. Die Dicke ist eine Seele von Motorrad, das man gar nicht absteigen möchte und dazu noch Gebaut in Berlin..😉👍🏻

    Allzeit gute und sichere Fahrt mit deiner R18 B

    Herzliche Grüße

    Olaf

    Guten Abend Big Boxer Fans!

    Endlich ist meine R18 B in der Garage.

    Was für ein Motorrad, ich bin sowas von begeistert, da fehlen mir die Worte.

    Die R18 macht richtig Spaß. Ich muss Montag schon zur Einfahrkontrolle, weil ich die 1000 Km schon geschafft habe…😉😁 ( Scherz)🤪

    7 mal brauchte ich aber nicht tanken.

    Ich kann Eure Begeisterung verstehen, die R18 rockt👍🏻👍🏻👍🏻😃und teile Eure Meinung. So, muss jetzt los und den Big Boxer noch etwas streicheln… Ich freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch.

    Wünsche Euch noch einen schönen Abend und falls einige in Willingen sind, dann viel Spaß und ein angenehmes Treffen. Das nächste mal, bin ich auch dabei.

    Herzliche Grüße

    Olaf


    Ja genau - was ist den jetzt? 🤪

    Hallo in die Runde!

    Erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme ins „Dicke Boxer“ Forum.

    Ich lese hier schon einige Zeit mit und möchte mich jetzt gerne mal vorstellen.

    Ich bin Olaf (53 Jahre) und komme aus Bielefeld.

    Im Moment bin ich noch mit der Vespa (GTS 300) meiner Frau unterwegs. Meine Honda Africa Twin 1000 habe ich vor vier Wochen verkauft, weil ich mir wieder einen Cruiser/Chopper holen wollte. Angefangen habe ich mit der Honda Shadow VT 600, danach die BMW R850 R. Dann 15 Jahre eine Mopedpause gemacht und bin 2012 wieder mit einer Vespa GTS 300 Super Sport eingestiegen. 2016 habe ich mir dann die Kawasaki VN 900 angeschafft. Und 2019 bin ich auf die Honda AT 1000 DCT umgestiegen, aber die AT und ich wurden nie richtige Freunde.

    Mir fehlte einfach ein gewisses Feeling.

    Erst wollte ich mir, eine HD Low Ride ST/Sport Gilde oder Indian Super Chief Limited, holen.

    Ich fand aber die R18 und R18 Classic viel interessanter und dann noch die tolle Optik.

    Habe mich dann mit der R18 Baureihe beschäftigt und

    bin ich auf die BWM R18 B gestoßen. „Wow“ was für eine Maschine, darauf habe ich eigentlich die ganzen Jahre gewartet. Aber der Preis, puh nicht gerade wenig. Egal, man lebt nur einmal und mit 85 brauche ich so eine schwere Maschine auch nicht mehr bewegen.

    Also, ab zum BMW Händler, beim dem ich 1995 meine R850 R gekauft habe. Eine Probefahrt gemacht und war einfach nur begeistert, dass ich mir die

    BMW R18 B, in Manhattan Metallic matt bestellt habe.

    Und jetzt freue ich mich darauf, dass mein Händler endlich anruft, dass meine R18 da ist.

    Vielleicht habe ich Glück und es kommt noch jemand mit einer R18 aus Bielefeld und OWL oder dem Münsterland. Ein paar Fragen werde ich bestimmt noch haben. Habe aber den Eindruck, dass man hier im Forum gut aufgehoben ist.

    Herzliche Grüße aus OWL

    Olaf