Danke Jungs für die Info Vorab.
Hab ja eigentlich genau aus den Gründen die Ihr erwähnt habt...zu teuer eingeschränkte Benutzung usw das Zumo XT 2 gekauft.
Im übrigen auch nicht viel Billiger als der Navigator.
Das Zumo hat mehrere Ebenen...sicherlich super der sich so richtig in die Naterie wurschtet, aber ich finde furchtbar kompliziert.
Eigentlich bin ich solchen Sachen schon aufgeschlossen, aber das Zumo ist da echt zuviel des Guten.
Es hängt sich im übrigen auch des öfteren auf. .
Was ich eigentlich wollt gegenüber dem TomTom was ich vorher hatte..Ist die Übertragung vom Handy ohne den PC benutzen zu müssen. Das geht Prima.
Was nicht geht ist gleichzeitig sich einen Track anzeigen lassen und dazu Routen.
Beim Navigator geht das super und relativ einfach.
Ausserdem hat mein Bruder und mein Kumpel das gleiche , dann geht das relativ leicht und alles ist identisch.
Muss jetzt wie gesagt noch rausginden ob das vier Tasten Gradle geht ( und wie des dann Diebstahlsicher machen kannst) und ob der SZ Anschluss zu unseren R18 passt.
Danke
Gruss Roli