Beiträge von LMC-Bikes

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich bin dabei :)

    Waren zwei ganz tolle Tage. Sehr nette Menschen kennen gelernt gute Gespräche geführt. 1 A Organisation wo es wirklich an nichts gefehlt hat. Danke Michael das du das möglich gemacht hast. Ich konnte zwei R 18 Umbauten von mir präsentieren und an der Ausfahrt Teil nehmen. War irgendwie wie Urlaub. Nochmals Danke Michael ganz großes Kino !!!

    Hallo in die Runde.

    Was den Ölkühler betrifft , oder sämtliche Anbauteile aus dem Zubehör egal von wem ! Wird BMW keine Garantie dafür übermehen!

    Ich kann euch aber eins versichern das es durch den Ölkühler nie zum Schaden kommen wird ! Denn der Ölkühler ist berechnet und auf dem Leistungsprüpfstand getestet worden! Und hat nahezu Identische Werte zum Original Ölkühler. Es gab in den Testphasen eine Maximale Abweichung von 2 Grad ! Ihr könnt euch sicher sein das ich keine Teil entwickle und herstelle wo es nur ansatzweise zu einem Schaden kommen könnte !! Denn dann würde ich sie nicht zum Kauf anbieten ! Am Ende haftet LMC mit der Produkthaftung für solche Schäden. Seit über 26 Jahren baue ich Bikes mit Teilen aus eigener Produktoin Made in Germany. Und immer mit 100 % Leidenschaft und 100 % Qualität. Mein oberstes Ziel ist der zufrieder Kunde !

    Hallo Thilo,

    gestern war Hans bei mir. Die Reifen können, laut seiner Aussage, auch an deiner R18 montiert werden.

    LG

    Michael

    Ja richtig natürlich kann man die Reifen fahren. Viele Oldtimer hatten / haben das Profil und fahren auch damit. Allerdings ist der Reifen nur für Michaels Gesapann gewählt worden. Nur wegen der Optik würde ich das nicht machen. In Kurfen fährt man auf Kante und der Reifen ist im Geschwindikeitsindex begrenzt. Macht also keinen Sinn aus meiner Sicht.

    ACHTUNG !!!!!! Fälschungen im Umlauf !!!!!!!!!!!!!!!!! 

    Hallo Leute. Ich schreibe hier in eigener Sache.

    Offensichtlich gibt es Händler die LMC Produkte anbieten die es gar nicht sind, Irgendwelche Billig Kopien mit minderer Qualität und Passgenauigkeit.

    Pille hier aus dem Forum hat den Fall jetzt Live erlebt. Ein Teil bestellt was vom Händler als LMC Produkt angepriesen wird und gar nicht von uns ist. Am Ende ist die Qualität minderwertig und Passgenauigkeit auch Miserabel !

    Augen auf beim Teilekauf !! Am Ende heißt es noch LMC liefert schlechte Qualität! Das kann es nicht sein. Wenn ihr was kaufen wollt könnt ihr uns gerne anschreiben wenn es gewisse Zweifel gibt. Danke

    Moin,

    so Fender ist provisorisch dran, es wurde mir dann doch zu kalt...

    Ganz glücklich bin ich nicht, er sitzt etwas schief und verweigert sich auch seine Passgenauigkeit mit dem Anziehen der Schrauben beizubehalten, das zieht ihn immer wieder in die Stellung "krumm"... Das gibt zur Inspektion ene Mängelrüge an den Händler, für das Geld darf man mehr Passgenauigkeit erwarten.

    Das Lösen der T40 Schrauben gelingt einmal mehr mit Dingen, die man so kaum entdeckt.

    Einen 1/2" Nuß mit T40 Kopf und einer durchgehenden Länge von rund 30cm und dann ist es ein Kinderspiel und fürs Ansetzen auf engstem Raum eine Bit-Ratsche ... wußte ich auch nicht, dass es sowas gibt:

    Hallo Pille. Da bin ich nur froh das wir im Vorfeld klären konnten das der Fender nicht von uns ist ! Der Radius vom Rad zum Fender passt auch nicht wirklich! Stell dir vor wenn ich das nicht zufällig gesehen hätte. Würde es jetzt heißen LMC baut schiefe Fender..... Das wäre Rufschädigung ! Und das weil irgend ein Händler Teile vertreibt und behauptet es seien LMC Teile. Rege mich gerade etwas auf. Ich würde mein Geld zurück verlangen.

    Herzlich Willkommen!

    Hanns ist ja anscheinend ebenfalls mit an Board.

    Ich finde es super, dass ihr euch hier ebenfalls beteiligt....das wird unserer gemeinsamen Leidenschaft nur gut tun! :)

    Viele Grüße

    Christian

    Ja sehr gerne. Wenn ich dazu komme schaue ich immer wieder mal hier rein. Falls jemend mal ein Anliegen von euch haben sollte ist es immer besser mir eine Mail zu senden. So oft kann ich hier nicht mitmischen. Die Tage sind einfach zu kurz :)

    Hallo Pille. Danke für das ändern deines Beitrages! Ich wollte nur vermeiden das Produkte die vermeintlich eine Qualität aufweisen die nicht der Qualität unserer Teile entsprechen und somit auch nicht unsere Produkte sind als unsere dargestellt werden... Zu deiner Frage wegen den Verstärkungsblechen kann ich die Tage gerne noch mal ein Bild einstellen wie das aussieht. Hat folgenden Hintergrund: Bei dieser Länge an Fender kommt es bei Schlaglöchern dazu das der Fender sich etwas aufschwingt und je nach Abstand zum Reifen dann den Reifen seitlich berührt. Das wird damit verhindert.

    Soeben eingetroffen, der 19" Fender von LMC ... damit schon mal weniger Dreck Richtung Heldenbrust/Ölkühler fliegt.

    Leider kam der Fender aufgrund einer Kommunikationsstörung zw. meinem Händler und LMC nun ohne Linierung.

    Aber bei dem daraufhin eingeräumten Preisvorteil wollte ich da nun nicht mehr drauf insistieren und nehme ihn eben ohne Linierung.

    Mal sehen, wann ich den anbaue....

    IMG_0771.jpeg

    Servus pille. Habe gerade den Hinweis von meinem Linierer Michael bekommen, bezüglich deines Fenders. Habe mir das Bild mal genau angeschaut. Der Fender ist definitiv nicht von uns. Wir verschweißen Verstärkungsbleche innen rein, damit der Fender stabieler wird. Diese sind hier nicht vorhanden ! Und im Radius des Fenders ist eine Ecke drin (links neben dem Halter) das gibt es bei unseren Fendern nicht. Und selbst wenn so etwas mal vorkommen sollte muss das der Lackierer sehen und entsprechend ausbessern. Und wir haben noch nie einen unlinierten Fender verkauft. Alle unsere Fender werden von Michael liniert. Ich schreibe hier weil mich mal interssiert wo du den Fender gekauft hast? LG Hans