Beiträge von falko

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich habe auch lange überlegt ob es der Schubert C4 werden soll. Mich dann aber für den Schubert M1 Pro entschieden.

    Integral- u. Klapphelme sind nichts für mich, da kriege ich gleich ne Klaustrophobiem1_pro_matt_black_90.jpg

    Hallo,

    den M 1 hab ich letzte Woche gekauft, aber wegen des Wetters noch nicht mit gefahren. Wie ist Deine Erfahrung ? Bist Du zufrieden ? Ich finde die Kopfhörerkonfiguration recht aufwendig.

    Hai, die C Bow Halterung sieht mir persönlich sehr groß aus, da ich sehr oft ohne Satteltaschen unterwegs sein möchte. Klar, ich kann diese bei Bedarf anschrauben, ist auch eine Überlegung wert.

    falko - kannst Du ein Foto zeigen mit den Taschen?

    Die Auswahl ist sehr groß, das macht die Entscheidung nicht unbedingt einfacherer.

    Hab gerade kein eigenes Foto zur Hand. Guckste bei Hornig.de (Zubehör R 18)

    Hallo Falko

    Mit was für kosten muss man rechnen bei der Lenkererhöhung ? Ich habe auch schon mal überlegt ob ich es mache.

    Ich habe kein kribbeln in den Händen - vielleicht mal die Heizung auf kleinster Stufe anmachen :denk

    Gruss Karl

    100 € haben sie mir bei BMW Berlin für die Erhöhung abgezogen (incl. längere Leitungen) und nochmal 150 für die Montage. Aber das kann man bestimmt auch selbst machen. Guckste bei Wunderlich auf der Seite.

    Hab die Buffalo von Hepco & Becker mit C Bow Halterung. Da wackelt nichts. An- und Abschließbar, Gute Verarbeitung. Wie praktisch die Bepackung ist, wird sich bei besserem Wetter zeigen. Optisch einfach nur Klasse.

    Grüße aus dem Havelland

    Apropos Winkel Unterarm und ggf. Eure Erfahrung/Einschätzung…Ich habe das Gefühl, dass der Lenker bei mir etwas weit weg sein könnte und ich wohl dazu tendiere die Arme durchzudrücken. Derzeit äussert sich das in einem latenten Ellbogen-Schmerz (links), wenn ich mehrere Tage hintereinander fahre. Denkt Ihr dass die Lenkererhöhung hier vielleicht hilfreich wäre um Abhilfe zu schaffen?

    Davon bin ich fest überzeugt. Ich habe mit meinen 1,72 Größe bei der Konfiguration gleich die Lenkererhöhung (25mm) von Wunderlich geordert und bin sehr zufrieden. Gute Besserung :peacy

    Hallo Falko,

    willkommen im Forum! Welche R18-Variante hast du dir denn gegönnt? Mittlerweile gibt es ja eine "Familie" :toeff:toeff:toeff:toeff

    Wünsche allzeit gute Fahrt!

    Vielen Dank. R 18 FE . Bin dabei noch einige Dinge zu ergänzen. Wunderlich und Hornig bietet ja n paar Möglichkeiten. Aber Ende der Woche gibt's ja wieder zweistellige Temperaturen. Da werd ich lieber noch ein paar Liter Sprit verbrennen. :freudensprung

    Ich bin Falko aus dem Havelland. Ich hab das Ding seit gut zwei Wochen. Einige kleine Proberunden gedreht.

    Bin begeistert und hab noch nie so sehnsüchtig den Frühling erwartet.

    Frohe Weihnachten Euch allen.