Beiträge von Speedy

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Ralf,

    Das wäre die Idee....dann muss das Winterprojekt J&H warten... vorher das Update und Abnahme.

    Wie ich gehört habe, geht es in Austria nur um die Eintragung im Schein....alles andere ist zu aufwendig.

    Robert

    Hallo Ralf,

    gibt es dazu ein Gutachten von BMW und.... jetzt die Hauptfrage.... geht das auch mit einer alternativen Auspuffanlage (J&H)?

    Ich frage deshalb, weil ich mir eine J&H montieren möchte und ein Gutachten oder sonstiger Schrieb hier Erhellung reinbringen könnte.

    Tolle Info übrigens :peacy

    Robert

    Nachdem ich ein paar Monate stiller Beobachter hier bei euch im Forum war, möchte ich nun die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen:

    Ich bin Robert, überzeugter Mopedfahrer und seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer R18 Classic.

    Die Dicke ist für kraftvolles Cruisen wirklich perfekt, genau mein Ding dahinzurollen und im Scheitelpunkt aufzuziehen.....das kann sie.

    Für andere Zwecke habe ich ein R9T und als Allrounder eine R1150R Rockster...... wie ich hier gesehen habe, bin ich mit dem Spleen zum Glück nicht allein. Ich mag Boxer!

    Nachdem ich letztes Jahr gesehen habe, dass die Dicke echt gut zu mir passt, versuche ich nun -soweit es die Lieferengpässe zulassen- noch drei moderate Winterprojekt zu verwirklichen, einen Schwingsattel (erledigt), eine J&H-Auspuffanlage und.... wenn der Tank dann schon mal weg ist, ein Navi. Ich weiß, beim Navi scheiden sich die Geister, ich mag aber gerne, wenn ich sehe, wo ich bin, außerdem kann man spontan neue Strecken erkunden und kommt trotzdem irgendwie voran.

    In diesem Zusammenhang noch ein Lob an die Community; es wirklich schön, euren Diskussionen zu folgen, jede Meinung zählt, leben und leben lassen. Ich bin dabei!

    Das war's, jetzt muss nur das Wetter besser werden (und das Streusalz weg) vielleicht geht ja mal was zusammen!

    Robert aus Langenzenn

    :handshake