Beiträge von Klausito

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,

    freischwingender Solositz, seitlicher Kennzeichenträger, mann sollte aufpassen, daß die R 18 nicht ein totaler Harley-Abklatsch wird.

    Wenn die R 18 da ist wird es sicherlich etliche schlaue Köpfe geben, die eigenständige Individualisierungsmaßnahmen entwickeln werden.

    Ich habe die R 18 jetzt mit eigenen Augen gesehen und ich sage Euch, die Zeit bis Oktober 2020 wird lang. Gott sie dank habe ich noch meine

    R nine t.

    Grüße aus Stuttgart

    Hallo zusammen,

    ich kann Entwarnung geben, es wird nicht ganz so wie die Erlkönige vermuten lassen, es wir aber ein richtig dicker Brocken, der nach dem ersten Schrecken garnicht so schlecht aussieht.

    Grüße Klausito

    Hallo zusammen, bin gelinde gesagt von diesen Fotos geschockt. ich dachte bisher die R 18 ist genau mein Ding.

    Es ging mir aber mit der Indian FTR 1200 genauso. Der Prototyp war der Hammer, das Serienbike war für mich ein lahmer Abklatsch.

    Ich warte gespannt auf die Veröffentlichung der Serienbikes. Ich hoffe es wird nicht so schlimm kommen wie die Fotos vermuten lassen.

    Sonst fahre ich meine R Nine t einfach weiter.

    Grüße aus Stuttgart

    Klausito