Beiträge von Zabergaeu R18

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Beim X518 ist kein Ölwechsel möglich.

    Zitat aus der Kern-Stabi Homepage:

    Unser neu entwickelter Adapter kann einerseits als eigenständiger Montageständer zur Aufnahme

    der BMW R18-Modelle hinten und vorne verwendet werden. Ebenso dient er als Aufnahmeadapter

    für unsere Hydraulischen Hubtische zu deren sicheren Aufnahme. Einen Ölwechsel ist damit nicht

    möglich! Sollten Sie einen Ölwechsel selbst machen wollen, bieten wir zusätzlich einen Heckständer

    X518E an ,mit dem dies dann möglich ist.

    Hallo, ich heiße Andreas (Bj. 1960), bin im schönen Zabergäu zuhause und seit 6 Wochen Besitzer einer R 18. Nach 20 Jahren Boxer Erfahrung in den 80er und 90er Jahren mit R 100 S und RS sollte es wieder ein Boxer sein. Als ich dann die R 18 gesehen habe war ich infiziert. Dagegen half weder FFP2 Maske noch ne Impfung. Jetzt steht die Dicke in der Garage und der Anblick erfreut mich täglich aufs Neue. Trotz des Gewichts lässt sie sich super fahren. Da Trittbretter montiert sind, musste ich mich erst an die Schaltwippe gewöhnen d.h. ich bin noch dabei. Sonst alles super. Ich wünsche euch allen viel Spaß mit eurer Dicken. :byeboy