Beiträge von EPH

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Grüße Euch,

    danke für die Aufnahme. Habe mich gerade angemeldet, da ich mit dem Kauf einer R18 liebäugele. Seit vielen Jahren fahre ich eine BMW R1200C und die Cruiser habe ich als ziemlich flotte und auch für größere Menschen geeignete Fahrmaschine erlebt. Sound und Leistung könnten mir aber etwas beeindruckender sein. Da kommt die R18 in's Bild. Ich habe bereits d'rauf gesessen. So richtig fahraktiv wirkte das zunächst noch nicht und auch erstaunlich eng (bin barfuss etwas über 1,90 m) groß. Probefahrt steht an. Ich freue mich, von Euren Erfahrungen zu lesen und bringe meine gerne ein. Allseits sichere Fahrt - linke Hand zum Gruß

    Eberhard (EPH)