Beiträge von Mo i Rana

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    .... Durch die hohe Marktdurchdringung von Apple erkennst du sehr genau und seht zeitnah den Standort des AirTags. ...

    Na, ich weiß ja nicht :denk

    wenn ich es richtig verstehe läuft das ganze über BT oder W-Lan also "nur" einige Meter.

    Je nach Land hat das iPhone einen Marktanteil zwischen 25% bis Anfang 30% mit anderen Worten nur jedes 4. oder im besten Fall jedes3. Handy.

    Und das muss dann auch noch in Reichweite sein von BT oder W-Lan sein.

    Sorry, das wäre für eine Fahrzeugüberwachung doch ein bisschen wenig.

    Um einen verlegten Schlüsselbund im Haus zu finden mag es prima passen.

    Da denke ich, ist die Annahme von Harry doch eher zutreffend, das Risiko eines Diebstahl geht Hand in Hand mit den Zulassungszahlen.

    Im Auto-Bereich werden inzwischen auch mehr Navis, KAT's Reifen/Felgen als ganze Autos geklaut.

    Die neuen Diebstahl-Sicherungen wirken da anscheinen, ohne dazugehörigen original Schlüssel wird es sehr aufwendig.

    Zum Teil sind die Navi's ja auch schon mit dem Auto codiert.

    Keine Ahnung wie das bei unserer 18er ist, ob die ganze Motorsteuerung mit dem orig. Schlüssel gekoppelt ist :0plan

    Bis dann

    Ich hoffe ja das ich Martin persönlich kennenlerne wenn wir unsere Fischbrötchentour dieses Jahr machen

    geht denn da was zusammen? Würde mich freuen!

    Ich hatte zuletzt den Eindruck, als ob sich im Norden keiner findet der das Thema in die Hand nimmt :0plan

    Bis dann Christian

    Muss dazu jetzt auch mal was sagen: den Metzeler 888 Marathon ultra habe ich eben drauf, Hinterreifen ok, vorne die reine Katastrophe, der Reifen wirkt, als fährt man mit enorm hohen Druck, Lenkerflattern, macht echt keinen Spaß, Senkung des Reifendrucks brachte keine Besserung.

    Ein BMW-Mensch hat die Maschine probegefahren, meine Eindrücke bestätigt, Lenkkopflager wurde für nicht schuldig erklärt...

    Moin Martin,

    ich lese immer sehr interessant wenn jemand über den 888 schreibt, weil der theoretisch noch auf meiner Liste steht.

    Aber das was Du schreibst klingt nicht gut.

    Ist die Frage ob das ein grundsätzliches Problem des 888 ist, oder ob das mit dem höheren Gewicht der Bagger auf dem Vorderrad weg wäre :denk

    Bis dann Christian

    Moin,

    gleich als erstes, meine Frage NICHT provokant oder humoristisch sondern ernst gemeint :!:

    Ich lese immer wieder das Reifen als schön, dynamische etc. empfunden werden.

    Für mich ist ein Reifen rund, in der Regel schwarz und berührt an der 6 Uhr Position den Boden!

    Also kann sich das doch nur auf das Profil beziehen.

    Für mich war bzw ist das Profil ein eher technischer Aspekt der z.B. Wasser besser oder schlechter abführt.

    Darum, wirklich ernsthaft, was ist für Euch ein schöner oder hässlicher Reifen :?:

    Bis dann

    Moin Ronny,

    was den Punkt "persönlichen Beleidigen gegenüber anderen Mitgliedern" angeht, gebe ich Dir ohne wenn und aber Recht :!:

    Solche "no-gos" kommen aber leider immer wieder vor und sind, wie auch hier, unabhängig irgendwelcher "Lagerbildung".

    Solange aber die Kritik am Produkt, Qualität oder auch Marketing etc. konkret beschrieben wird und vielleicht sogar ein Lösungsvorschlag zur Diskussion gestellt wird, finde ich ist genau das doch der Kern eines Forums.

    Und wie Willi an anderer Stelle geschrieben hat, vielleicht ließt BMW ja gelegentlich mit.

    Im Grunde tun wir BMW damit einen Gefallen, billiger kommen sie nicht an eine Marktuntersuchen.

    Natürlich immer in einem vernünftigen sachlichen Ton :!:

    Wer sich im Ton vergreift, darf sich nicht wundern, wenn er nicht ernstgenommen wird.

    Bis dann Christian

    ... mal ganz abgesehen vom Thema Bequemlichkeit, die Fahrzeugbeherrschung also Fahrbarkeit wir dadurch nicht wirklich gesteigert.

    Für lange gerade Strecken noch denkbar, aber man stelle sich vor, man will abrupt einen Schlenker um irgendetwas machen dass auf der Straße liegt. :weia