Beiträge von Mo i Rana

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Das ist natürlich sehr ärgerlich, gerade für dich persönlich und ich kann den Unmut absolut nachvollziehen. Ich arbeite nebenbei in einem BMW Motorrad Laden und wir haben bis heute bereits diverse R18 in allen Variationen verkauft. Eine Häufung von speziellen Problemen kann ich definitiv nicht bestätigen und was soll das Problem des Funkschlüssel sein ? Ich fahre selbst privat eine Bagger und habe bisher keinerlei Probleme. Ich möchte BMW, nur weil ich dort arbeite, nicht in Schutz nehmen aber wie gesagt, wir haben so gut wie keine Reklamationen.

    Moin Ronny,

    ich weiß nicht welche Aufgabe Du bei Deinem Händler hast. Aber wenn die Werkstatt was taugt, und davon gehe ich mal aus. Gibt es das ehemalige PUMA System (hat einen neuen Namen bekommen) in das die Händler /Werkstätten Probleme eintragen für die es noch keine Lösung gibt. Ich werde, wenn ich daran denke, beim nächsten Besuch bei meinem Händler mal frage ob es dort schon Einträge zum undichten Winkelgetriebe gibt. Denn hierzu gibt es schon eine Häufung, vielleicht nicht bei deinem Händler. Aber genau dazu gibt es das System um zu merken das das überregional etwas auffällig ist.

    Bis dann

    ... und je nachdem wie das Gespräch mit der Polizei läuft, wird die Weiterfahrt untersagt.

    Habe ich so bei einer HD selbst gesehen, die hat der Besitzer mit einen Hänger abgeholt.

    Bei so offensichtlichen Dingen wie einer Scheibe ,Auspuff , Reifen etc. würde ich mir das 2x überlegen.

    Bis dann

    ... der ist nicht weit von mir.

    Christian (Ebert) ist ein großer Indian Fan und auch Händler.

    Das war sein Wettbewerbs Möpi für den damaligen Händler Customizing Wettbewerb.

    Bis dann Christian

    Habe mir den original kurzen BMW Windschutz bestellt. Der große der beim Kauf drann war geht garnicht da platzt dir ja der Kopf.

    Für was gibt es eigentlich einen Windkanal wo man sowas testen kann. :wand

    ... ehrlich gesagt bezweifle ich, dass die 18er jemals einen Windkanal gesehen hat.

    Das würde ja bedeuten, dass Funktion vor Designe geht.

    Und bei der 18er stand das Design, glaube ich, im Vordergrund.

    Mir persönlich ist im Zweifle auch die Funktion wichtiger und daher habe ich mir meine Bagger nach meinen Bedürfnissen angepasst/ergänzt.

    Bis dann

    ... dann lasst uns das Treffen in Bad Mergentheim für diesen Freitag canceln. Dann könntet ihr eine kleinere Tour im Spessart, hoffentlich im trockenen fahren, und ich drehe, solange es trocken bleibt, auch eine kleine Runde hier in der Region.

    Euch viel Spaß 👍🏻

    Bis dann Christian

    Wetterprognose gerade nicht optimal….. leider….. ich warte mit der Entscheidung nochmal bis heute Nachmittag ab…

    ... ich habe auch gerade in die Wetter App geschaut.

    Ab Mittag zunehmendes Regenrisiko

    und am Nachmittag dann endgültig Regen🌧️👎🏻 😠🤔

    Bis dann Christian

    Das hab ich mich auch gerade gefragt. 8)

    Unsere kleine Gruppe hat noch keine Routine, wir sind erst zwei mal zu dritt gefahren.

    Michael

    Moin Michael,

    wie oft ihr schon unterwegs gewesen seid, weiß ich nicht, ich hatte gedacht ihr wärt schon öfter gefahren.

    Auch wenn Ihr noch keine Routinen innerhalb der Gruppe habt, soll sich Ziel und Zeit nicht nach mir richten.

    Wie schon geschrieben, wenn es mit dem Treffen klappt ist es schön und wenn nicht ist es auch keine Problem.

    Bis dann Christian

    Moin Michael,

    Bad Mergentheim geht auch, wenn das Treffen um die Mittagszeit wäre. 👍🏻

    Aber macht wegen mir keine organisatorischen Umstände. Bei Bad Windsheim schoss mir die Idee spontan durch den Kopf dass man sich treffen könnte.

    Wenn Standard - Mitglieder der Gruppe erst später können, dann macht das bitte so wie ihr das immer macht. Und wenn es klappt wäre es schön aber kein Problem wenn es nicht klappt.

    Bis dann Christian