Beiträge von Bremsbelag

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Der Dichtring verformt sich bis zu einem definierten maximalen Wert. Verschleißt der Belag dann weiter rutscht der Kolben zwischen Dichtung und Kolbenaussenseite weiter. Die Verformung bleibt aber bei ihrem "Lüftspiel" und die "verschleißverstellung" ist damit quasi Stufenlos.

    Ist wie bei diesen runden Radiergummis auf der Bleistift Rückseite. Der verformt sich beim Radieren auch etwas und rutscht irgendwann wenn ausgedeht übers Blatt. Danach geht er wieder in Grundstellung zurück und würde übertrieben gesehen den Bleistift wieder ein Stückchen zurück ziehen.

    Hallo,

    ich denke dieses Thema wird uns immer begleiten denn ich gehe mal davon aus dass in den Atto jeweils eine LED für jede Funktion vorhanden ist. Bei den großen Originalen könnten es ja mehrere sein und schon passt der Anschlusswiderstand nicht mehr und die Lampenausfall kontrolle meckert. Das muss eben ausgeglichen werden. Ob jetzt im 10Watt Bereich wie bei den alten Birnen oder im 0,5Watt Bereich von LED.

    Gruß Paul

    Moin,

    der Widerstand gehört ans Bremslicht.

    Guck auch mal nach ob Du die Kennzeichenbeleuchtung und Rücklichter zusammen verkabelt hast. Könnte sein dass er dann darüber einen zu hohen Widerstand bekommt und deshalb alles ausschaltet. Die Kennzeichenbeleuchtung muss separat angeschlossen werden.

    18690-000.pdf

    Guck Dir mal diesen Stromlaufplan an.

    Viele Grüße

    Paul