Tolle Planung, freue mich auf die Touren. Vielen Dank Stefan!
Beiträge von Albboxer
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Willkommen Mirco und vielen Dank nochmal für die schönen Abdeckungen. Kann sie leider erst nächste Woche montieren. Gruß Ulrich
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Hi Albert, super. Schicke dir später eine PN. Gruß Ulrich
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Hallo Albert, ist mir noch nie aufgefallen. Gute Idee, würde 2 nehmen
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Stimme Markus zu, gute Umsetzung an der Honda wenn ein derartiger Support erforderlich sein sollte. Meines Erachtens besser als das System aus Korea das in YouTube für die R18 TC zum finden ist.
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Servus Ulrich ! Der, welcher zuerst schwach wird gibt dem Anderen von uns beiden einen Kaffee am Kloster in Zwiefalten oder ein alkfreies Hefe am Münsinger Bootshaus aus……… Deal ? lg Chris
Deal...komme auch gerne so für einen Kaffee nach Zwiefalten. Pausiere dort häufiger. Münsingen muss ich mal ausprobieren.
Gruß
Ulrich
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Genau so würde ich es auch machen ! Ich kämpfe noch mit mir wegen der J&H - Anlage. Der Investitions Antrag wurde zwar von der besten Ehegattin der Welt abgenickt ( wenn auch extrem unmotiviert ), aber ich würde die Anlage auf der R 18 gerne vorher einmal live anhören. Vielen Dank erst einmal für die Info ! lg Chris
Hallo Christian, habe auch mit dem Gedanken gespielt. Wäre aber auch an einem "live" interessiert. Wenn du es mal auf Video hast, bitte teilen. Vielleicht werde ich dann doch noch schwach..
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Na puh, habe gerade in die Zulassung geschaut, bei der 18B steht 95 dB.
Sollte nur die R18 Classic des 1. Baujahres betreffen.
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Eindeutig eine "2", fahre rein zum Genuss und die R18 ist dafür perfekt.
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Ich war letztes Jahr beim Wiedereinsteiger-Training in Augsburg. Die hatten alles da, habe dann aber doch meine eigenen Klamotten benutzt. Nur die R18 musste draußen bleiben, Maschinen wurden durch den ADAC gestellt.
Gruß
Ulrich
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Neu Linieren wäre ja auch kein Problem. Sämtliche Teile an meiner R18 sind nach der Lackierung neu liniert worden.
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Guter Vorsatz, mal schauen wie lange er hält bzw. wie lange du den Seriensitz der Dicken erträgst.
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Schade. Werde mir den Spessart-Termin mal vormerken, muss aber kurzfristig entscheiden. Sind ja "nur" 300km. Habe mal gegoogelt und gesehen, dass ich auf meiner Strecke nach Willingen in dem Hotel übernachten könnte.
LG Ulrich
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Michael, wirklich ein beeindruckendes Ergebnis. Hoffe sie in Willingen live sehen zu können.
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Die R18 ist mein erstes und einziges Motorrad...muss aber nicht so bleiben und so kann ich die Zeit für schon einmal für Probefahrten nutzen. Für den nächsten Termin ist eine GS reserviert.
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Reifenwechsel Anfang Mai bei ca. 6000km
Inspektion ca. Ende Juni bei 10.000km
Reifenwechsel im Winter bei ca. 16.000km
So ungefähr wäre der Plan...
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Ehrlich gesagt hat bei mir die Laufleistung eine geringere Priorität ob ich bei 6.000km Wechsel oder bei 8 oder 10…. naja ist glaube ich machbar im Rahmen der Gesamtkosten der R18.
Wäre schon wünschenswert zumindest eine Saison mit einem Satz fahren zu können und dann jeweils über die Winterpause den Reifenwechsel einzuplanen.
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Habe Michelin drauf und bei jetzt 6000 Km sind noch über 3mm über min. Profiltiefe erhalten
Fahre immer in den glätteren Spurrillen der PKW´s.
Das klingt doch schon besser. Mein Händler wird nun auch die Michelin Commander III Touring besorgen.
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Gehe zu meinem BMW Händler meines Vertrauens.
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Also ich habe jetzt mal geschaut, auf meiner FE (R18) sind Michelin Commander 3 drauf.
Haftung ist super, handling auch.
Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, bin noch bei < 2000Km.
Aber so wie die an der "Kette" zieht, wird zumindest der hintere Gummi nicht an altersschwäche sterben.
Bei mir ist der Vorderreifen schlechter..