Beiträge von AWO425Sport

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Jungs erstmal vielen Dank für die Antworten und Ratschläge. Ich habe natürlich auch versucht mich vor dem Kauf auf verschiedenen Plattformen über die R18 kundig zu machen dort gab es für Sie nur Lob.

    Als um so wichtiger finde ich deshalb die Rolle dieser Internetseite als Medium sie hebt die vermutete Alleinstellung auf und verschafft Klarheit.

    Beim Spiegel habe ich die Hutmutter samt Unterlegscheibe verloren, hätte man dafür eine Wellscheibe statt der Unterlegscheibe verbaut wäre das aus meiner Sicht nicht passiert.

    Ja das starten des Motors ist ein Erlebnis für sich, das Fahren natürlich auch, aber ich brauche diese Nebengeräusche nicht da hätte es schon eine Wahl geben sollen An/Aus

    Aber dieses Geräusch der Benzinpumpe dieser dauernd anhaltende Hochton der jegliches Motorengeräusch übertönt macht alles positive an dieser Maschine einfach kaputt.

    Bei uns in Magdeburg wurde an öffentlichen Plätzen so ein Hochton eingesetzt damit sich Jugendliche nicht allzu lange dort aufhalten.

    Ich hoffe das BMW schnell eine Lösung für die davon Betroffenden findet sonst verbleibt meine Dicke in der Garage als Sammlerobjekt.

    Allzeit Gute Fahrt

    Thomas

    Thomas lautet mein Name ich wohne in Magdeburg und habe einige Probleme mit meiner Dicken 1500 km gelaufen.

    Aus diesem Grund war ich bei BMW Schubert in Magdeburg vorstellig .Dort schilderte ich einem Herrn Adler meine persönlichen Eindrücke der vermeintlichen Mängel. Patschen des Motors Antwort ist so gewollt soll einfach im Rain Modus fahren ist dann weniger,unrühiger Lauf im Stand (Zündaussetzer) ist ebenso ab Werk so eingestellt. Hoher pfeifender Ton sehr sehr unangenehm Tinitus Gefahr Aussage ist die Benzinpumpe können wir tauschen bringt aber nichts.

    Ich wollte ein Motorrad das Retro aussieht aber über moderne Technik verfügt . Jetzt habe ich ein Motorrad was sich rüttelt und schüttelt vor sich hinpfeift und dazu im Schiebemodus patscht. Sorry das soll nun schließlich das Premium Segment sein.

    Bei Tempo 160 hat sich bei mir der Spiegel verabschiedet auch die Fußrasten sind einfach zu schmal nach 20 km hat man das Gefühl seine Füße auf 1/2 Zoll Rohr abgestellt zu haben über Kopfsteinpflaster fahren ist mörderisch beim Tanken trotz aller Vorsicht spritzt es aus der Öffnung hinaus ist einfach schlecht gelöst . Also Jungs für ein Motorrad was 26000,00 € gekostet hat und das Flaggschiff von BMW sein soll ich habe den Kauf bereut.

    Vielleicht habt Ihr ja eine gute Werkstatt für mich die mir die Benzinpumpe tauscht BMW Schubert macht das nicht.

    Eine Adresse bei BMW wo ich meinen Mängel anzeigen kann wäre auch sehr hilfreich.

    Ich sehe ein das es bei den ersten Maschinen noch Kinderkrankheiten gibt deshalb sollte BMW aus meiner Sicht fair zu seinen "Testfahrern" sein und ein offenes Ohr für auftretende Reklamationen haben um die Maschinen in Ihren eigenen Interesse zu verbessern.

    Allzeit gute Fahrt

    Thomas