Beiträge von pbl

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    ...

    Servus Markus. Ich hab tatsächlich eine Meinung dazu. Und leider glaub ich auch eine Begründung. Der hype am Anfang durch die gelungene Vorstellung am Comer See war so groß das einige meiner Kollegen gedacht haben einen Reibach machen zu können. Und das Angebot war bereits zur ersten Saison auffällig hoch, derer Werksangehörigen die sie gewinnbringend verkaufen wollten.

    Tatsächlich ist in dem Fall die Rechnung nicht wie bei einem Auto was man täglich braucht aufgegangen. Ein Motorrad kauft man aus Überzeugung. Weil man sich mit der R18 identifiziert. Weil man nicht Harley main stream sein will und wert auf Qualität und Ästhetik legt.

    Mein Rat. Wenn du sie geil findest.....Kauf sie!!!!!

    ... ich "fürchte" darauf wird's hinauslaufen, ...
    danke allen für die freundlichen Reaktionen !

    Hallo zusammen,
    erwäge, mir auch eine R18 zu zulegen.
    Bei der Suche auf den einschlägigen WEB Seiten fällt mir gehäuft auf, dass viele Maschinen mit deutlich unter 5.000 km mit großen Abschlägen gegenüber dem Listenpreis angeboten werden und von den Verkäufern hohe Wertverluste in Kauf genommen werden.
    Habt Ihr eine Idee, was die Leute veranlasst, nach so kurzer Zeit mit hohem Wertverlust wieder zu verkaufen?

    Gruß Markus

    Guten Tag zusammen,

    bin erst seit kurzem hier im Forum unterwegs und auch noch kein Besitzer einer R 18.
    Heute bin ich jedoch mit einer Probe gefahren und der Kauf scheint unaufhaltsam zu werden. :handshake

    Bei der Fahrt viel mir auf, dass die Höhe von Brems- u. Schalthebel ungünstig (eingestellt?) war

    und die Hebel mit den Füssen ungünstig zu erreichen waren.
    Ist die "Bedienungshöhe" einstellbar?

    Gruß Markus