Beiträge von Shixal

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    -> Selbstgewähltes "Shixal" :bier

    So könnte man es nennen😅

    Aber bin ja im automobil-bereich^^

    Hab heute ne Antwort bekommen das die Kollegen dies scheinbar vergessen haben und die Box per Post kommt:) ob man se braucht oder nicht, darüber lässt sich streiten.....aber ich denke die wurde zumindest beim Kaufpreis mit einkalkuliert....und was bezahlt is will man natürlich haben😅😅

    ok, dann werd ich den Kollegen mal auf die Nerven gehn...muss dazu sagen, hab sie als Mitarbeiter im Werk gekauft.....aber sollte denke ich keinen Unterschied machen

    Servus zusammen,

    gabs die Welcome Box (Embleme usw.) eigentlich nur begrenzt zur First Edition? Hab meine R am 27.4.21 bestellt, und am 7.7.21 abgeholt, von der Welcome Box hatte mir aber niemand was gesagt.....weiß jemand vll. mehr?

    Herzlich willkommen Tobi und hoffentlich bald viel Spaß mit Deiner Zukünftigen.

    Ganz schlecht, das einzige Moped zu verkaufen und sich von den BMW Lieferzeiten abhängig zu machen. Wird schon schief gehen.

    Grüßle

    Peter

    Brauchte platz in der Garage😅

    hab ja irgendwie die hoffnung das es als MA schneller geht😅😅

    Hallo Tobias,

    herzlich willkommen im Forum! Komme auch aus LK Schwandorf, können uns ja mal bei Gelegenheit austauschen. habe meine seit Okt. 2020 und bin total happy!

    Gruß

    Klar gern:)

    Bin gespannt wann es mit dem Status weitergeht, bin da immer sehr ungeduldig😅 mindestens einmal am tag muss ich schauen auf welchem status sie steht😅

    Servus an alle.

    Bin schon ein paar Tage da zum mitlesen und hab mir gedacht jetzt stell ich mich auch mal vor.

    Mein Name ist Tobi, komme aus dem LK SAD und bin 32.

    Fahr seit 2018 erst Motorrad, bisher immer mit ner 2003er Kawasaki Z1000.

    Diese wurde nun verkauft und eine R18 bestellt.

    Voraussichtlicher Liefertermin 14.06.2021

    Bestellt wurde am 27.04.2021

    Die Vorfreude steigt, der Status der Maschine steht momentan seit 2 Wochen auf "150"

    Seitdem wurde der Liefertermin leider 2 mal verschoben, von 14.6 auf 25.6 und nun steht er auf 28.6.21


    Na dann hoff ich mal, das dieser eingehalten werden kann, so dass ich auch bald die Freude an der dicken habe.


    MfG Tobi :bier