Beiträge von HoDi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Na Toll,

    im ersten das Beitrag das ganze Forum beleidigen und wenn ein Widerspruch kommt selber auf Mimimi machen und andere Meinungen sind sowieso falsch :sboy .

    Sind die immer richtig liegenden, mit der Exclusivmeinung.

    Nur noch mal zur Info:

    Hier ist kein BMW Werksforum, sondern es unterhalten sich Personen die eine Basis haben (die R18) und im Detail verschiedene

    Meinungen. Wenn mich da was nicht interesiert dann lehne ich mich zurück und gut.

    Ich halte mich normalerweise lange zurück da ich jedem seine Meinung gönne und auch respektiere aber da gehts mir zu weit.

    Das Thema ist bei mir durch und garantiert auf der Ignorieren Liste.

    Ich gehe jetzt die Sonne genießen, egal ob mit oder ohne Moped.

    Bei mir stehen auch die 95db drin.

    War dem Verkäufer bei mir ein großes Anliegen darauf hinzuweisen das die Dicke von den Fahrverboten nicht betroffen ist.

    Da wäre jetzt wirklich die große Frage welches Modell und eventuell anderer (Serien) Auspuff?

    "Meiner" beginnt mit "R"! Wir müssten jetzt bald zehn R 18 im Raum Stuttgart zusammen kriegen! Gruß Frank

    ok, doch nicht ganz. Meiner mit S. Aber es lag nahe :brauen.

    Wird Zeit das die Sonne mal wieder kommt. So ein Bild mit 5+ R18 bei einem Treffen macht sicher gut was her.

    Gruß

    Bei mir: 220,60 NDL Stuttgart; demnach konsistentes Abrechnungsverhalten! Gruß Frank

    Spricht mal dafür das sie Preise nicht würfeln :rollen

    Wenn wir jetzt noch feststellen das wir den gleichen Nachnamen haben dann weiss ich auch wenn sie aus Versehen in der Niederlassung

    als Ansprechpartner für meine Maschine gezogen haben :megalol (Das schreibe ich jetzt mal aus Datenschutzgründen nicht öffentlich).

    Gruß Dieter

    Habe heute meine von der Einfahrkontrolle abgeholt. Ich war echt gespannt was die vom Motorrad Zentrum Stuttgart aufrufen.

    Aber bei 217,81 bewege ich mich wohl noch im Rahmen. Es gab auch keine "seltsamen Positionen auf der Rechnung.

    Ich habe mir heute mal die Rugged Taschen in schwarz von Hepco&Becker bestellt.

    Nachdem Polo das WE über 20% auf Gepäck gibt konnte ich trotz meiner Bedenken was die C-Bow Halterung angeht nicht widerstehen.

    Im Notfall wird es zurück geschickt wenn die Optik gar nicht geht.

    Alternativ bin ich am überlegen die Halter durch eine Art Blende an die Optik des Fender anzupassen, solange die Taschen nicht dran sind, falls die Größenverhältnisse es zulassen. Aber da muss ich warten wie Teile aussehen wenn sie da sind. Oder es fällt mir was ein in Richtung "Schnellverschluß" um die Halter mit zu entfernen. Abschrauben halte ich für optimal. Die Gewinde werden auf Dauer nicht besser.

    Harren wir der Dinge die kommen :denk

    Dankeschön für die Willkommensgrüße.

    und ja hier findet man alles zu Gepäcklösungen.... Außer der finalen Antwort :rollen

    Aber die wird wohl nie gefunden werden :hehehe

    Somit stelle ich mich auch mal vor:

    Mein Name ist Dieter, 54 Jahre und aus Sindelfingen.

    Nach 20 Jahren Motorrad Abstinenz habe ich letztes Jahr die R18 gesehen und dachte "Will ich haben, muss ich haben"

    Vor drei Wochen habe ich dann zugeschlagen und am Donnerstag dann konnte ich sie abholen :freudensprung

    Nach den ersten paar (Angst) Kilometern zum Eingewöhnen bin ich das Grinsen nicht mehr losgeworden.

    Wenn jetzt das Wetter noch besser wird, freue ich mich schon auf einige schöne Runden.

    Gefunden habe ich das Forum da ich nach einer vernünftigen und optisch passenden Gepäcklösung gesucht habe.

    Ich habe zwar die 31 Seiten hier zu dem Thema durch aber viel weiter bin ich noch nicht :rollen, mal schauen

    was der Markt demnächst hergibt.

    Grüße