Beiträge von UdoM

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin,

    ich habe sie nicht.... 3XL war nicht zu bekommen in vernünftiger Wartezeit...

    Dafür habe ich ne gleichgroße unbenutzte "Twin-Stripes" zum halben Preis ergattern können...

    Was ich bei der "Pure Boxer" ziemlich gelungen finde, das sind die ebenfalls austauschbaren BMW-Embleme an den Schultern...

    "Copper-feeling".. das ist ein echter Neidfaktor... :enorm

    Alles richtig gemacht 😀👍. Nach einem Jahrzent in der Modebranche und reichlich Teilnahmen an der Lineapelle in Bologna kann ich sagen, dass die meisten Lederjacken überteuert sind.

    Habe mir eine „Black Leather Comfort“ gegönnt.

    Dank Mitarbeiter Konditionen einen realistischen Preis gezahlt. Die Pure Boxer ist richtig schön, habe ich auch überlegt, aber ewige Lieferzeit und der Preis haben mich abgehalten.

    Für mich ist Grüßen eine Selbstverständlichkeit. Wer vor lauter Collness das nicht hinbekommt - falsches Hobby.

    Stimmt!

    Nach 30 Jahren HD solo und in Gruppe kann ich sagen, Nicht Grüßer gibts in beiden Fraktionen.

    Ich grüße von Oktober bis März alle, die mir begegnen, den Rest des Jahres versuche ich es zumindest, wird auf einigen beliebten Strecken aber schwierig 😀😎

    Ich denke das hat was mit Geschmack und Lebenseinstellung zu tun.

    Der BikeTyp eines Cruiser ist eben das völlige Gegenteil von der vorher genannten.

    Ich find die Startsequenz der dicken schon sehr berauschend und Pulssteigernd.

    Das kann man nicht besser ausdrücken!👍

    Ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß wünsche ich Dir!

    Wer Status hat braucht kein Symbol :enorm

    Wenn ich hier das :blablatyp :blablatypvon Klappen, Messungen, Toleranzen

    hier so verfolge, wähne ich mich glatt im Harley Forum :ablachen

    Bei Harley ist das Problem, dass Du maximal 20% echte Fahrer hast, der Rest sind nur Besitzer!

    Hoffe, das ist hier anders!

    Bei dem ganzen Rumgebastel und Anschrauben von Zubehörteilen, das alles in Richtung HD Anmutung geht sollte man aufpassen, dass unsere

    Dicke nicht ihre Eigenständigkeit verliert. Zunehmend bemerke ich nämlich einen etwas mitleidigen Blick der Harleyaner auf unsere Dicke mit der Meinung, "hätest dir gleich eine Harley kaufen können"

    Du sprichst mir aus der Seele, ich genieße als bewusster Umsteiger von HD den hohen Standard und das gelungene Design der BMW. Soll keine Harley Kopie werden. Kleinigkeiten werden mit Sicherheit mal geändert, aber mehr auch nicht. Außerdem, wirklich "cool" wird man nicht durch ein Custom Bike!

    Habe meine R 18 seit Mitte März, keine Umbauten, bisher im Cruiser / Chopper Segment Erfahrung mit HD FatBoy und HD NightTrain.

    Nach den ersten 1000 km: für meinen eher gemütlichen Fahrstil DAS Top Motorrad mit tollem Fahrwerk, ausreichend Schräglage :lachen , auch wenn es da andere Meinungen gibt!

    Sie springt an, sie läuft, sie bremst, alles was ein Bike braucht. Ach ja, und der BMW Spruch: FREUDE AM FAHREN stimmt auch bei 2 Rädern. Von meiner Seite daher volle Punktzahl!

    Tach zusammen!

    Wohne seit 10 Jahren im Ländle und bin seit Mitte März stolzer Besitzer einer R 18.

    Hätte ich vor 2 Jahren nicht gedacht, da ich die letzten 25 Jahre absolut überzeugter Anhänger eines amerikanischen Bike Bauers war. Aber 2019 durch einen beruflichen Wechsel an einen Kollegen geraten, der von Anfang an drohte, mich auf BMW umzustellen. Da wir beide in einem BMW Motorrad Umfeld arbeiten, rechnete er sich gute Chancen aus.

    September letzten Jahres kam der erste R 18 Vorführer rein. Draufgesetzt und ..... nicht mehr absteigen wollen.

    Dann pünktlich zu meinem Geburtstag Erstzulassung und heute die 1.000er Inspektion.

    Freue mich auf eine entspannte Saison und die ein oder andere Ausfahrt in kleiner Gruppe

    Gruß Udo