Die Dicke auf'm Setziertisch...is ja furchtbar...
Beiträge von Alterdessauer
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Mein ganzes Leben mache ich schon Abstriche
-
Der schämte sich vielleicht
-
Ich habe auch lange überlegt ob es der Schubert C4 werden soll. Mich dann aber für den Schubert M1 Pro entschieden.
Integral- u. Klapphelme sind nichts für mich, da kriege ich gleich ne Klaustrophobiem1_pro_matt_black_90.jpg
-
Ergänzung:
Meine Schuhsohlen stehen über (Gr.47)
-
Vielen herzlichen Dank! Brobiere ich am WE gleich aus!
Gute Fahrt!!!
@SonOfAshbury
Ich glaube die Trittbretter (im Grunde sind es ja nur Trittbrettchen) sind genauso tief (breit) wie die Rasten. Also keine Neigungseinschränkung.
-
-
Eierwärmer gib's noch nicht...oder doch?
-
Hallo Harry,
nimm's locker
-
Hallo Andreas,
wäre nett wenn Du das Ergebnis dann mal postest.
Andreas
-
Vorwahl +33 ist Frankreich.
Ich hatte mir dort Schuhe bestellt. Die hatten diese in 47 nicht vorrätig. Größe war aber im Angebot.
Email-Kontakt in deutsch. Geld innerhalb 2 Tagen zurück bekommen.
Schnäppchenjäger werden in der Tat hier nicht fündig.
-
Wenn der Boxer nicht wäre würde es schon fast wieder nach ner HD aussehen...
Das ist ja das erklärte Kampfziel von BMW.!
-
Ich finde der Beiwagen kommt zu dominant rüber!
Aber sonst totschickes Teil
-
bmw-r18-schaltwippe-animiert2-800ms.gif
Hat jemand schon Erfahrung mit der "MV einstellbaren Schaltwippe" gemacht?
-
Absolut Geschmackssache ... Ich schalte lieber mittels Fußrasten
Genau, reine Geschmacksache
-
...fährt die im Wasser?
nee, aber mit Wasser...wenn mal die historische Dampflock eingesetzt wird
-
hört sich an wie unsere Wörlitzer Eisenbahn
-
Ich habe das erste Mal Trittbretter an meinem Mopped.
Da hier gern auf das Alter gewitzelt wird, ich habe ein halbes Jahrhundert immer mit der Hacke hochgeschaltet, was ja nun nicht mehr möglich ist. Darum habe ich die Trittbretter gleich mitkonfiguriert.
Ich gebe zu, Schaltung etwas gewöhnungsbedütftig. Ich werde die Stellung der Schaltwippe bei der Einfahrkontrolle etwas tiefer stellen lassen.
Ich finde aber, dass die Trittbretter optisch besser zur Classic passen.
-
Ich spreche jetzt nur für mich: ich hab mir noch nie ein Fahrzeug gekauft und so konfiguriert, dass das Auswirkungen auf den Wiederverkaufswert haben könnte.
Ob man gewisse Extras braucht oder einfach nur gerne haben möchte, war für mich entscheidend.
Ich schließe mich meinem Vorredner bedingungslos an!
Ich habe auch den Rückwärtsgang. Diesen bisher nur auf Funktion getestet. Ansonsten schiebe ich zurück. Die Fummelei ist mir zu umständlich, da bin ich einfach zu faul. Aber man weiß ja nie. Aber die Berganfahrhilfe möchte ich nicht missen.
-
Hallo Ginger76,
auch von mir ein herzliches Willkommen
Bin auch Umsteiger, von HD Springer Softail auf R18.
Habe meine am Donnerstag abgeholt und bin somit noch ein Greenhorn hier im Forum.
Ich hoffe auf angenehmen Erfahrungsaustausch und Tipps.
Hoffentlich ist das Wetter bei Dir für eine Probefahrt geeignet. Bei uns sieht es bescheiden aus...