Beiträge von Columbus

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Südafrika mit der Dicken würde ich nicht machen. Wir fahren 70 Prozent Gravel und Pässe im Svartland. Empfehlen kann Ich „die hell“ , von Outshoorn aus fast am Ende des Swartbergpasses . Der Name ist Programm . Guckt euch das mal bei YouTube an, da gibts ein paar gute videos. Ich hab’s schon zwei mal Mit einer GS gemacht. Da braucht man schon ein bisschen Erfahrung.

    Hab heut die Dicke abgeholt und bin 150 km feinste Straßen von Neumünster , westensee , mit der Fähre über den NOK , in Eckernförde lecker gegessen , und sitze jetzt zuhause und bin happy .

    Wetter war nicht schlecht, nur in den Wäldern nasse Straßen.

    Gleich wieder sauber gemacht für die nächste Ausfahrt . Ich bin sehr überrascht, wie handlich sie doch trotz des Gewichtes ist. Einfach Super .

    Hallo Sardegna96, außer im letzten Jahr (coronabedingt). Mache ich Touren wie „Rund Adria, von vom Wörthersee bis Albanien , Fähre nach Italien und zurück nach Österreich „ , Grand Tou de Alpes, und im Winter fast jedes Jahr in Südafrika. Natürlich erst seit meinem Ruhestand vor etwa 12 Jahren. Dieses Jahr Allgäu und dann Sternfahrten. Also , da geht noch was. :radarkontrolle

    Moin zusammen, übermorgen ist es soweit. Ich kann sie abholen . Nach dem R850c Cruiser, einem R90 Gespann , einer NineT ist

    die R18 meine vierte BMW in der Garage. Man gönnt sich ja sonst nichts. Eine Probefahrt hab ich nicht gemacht , allein der Anblick hat mich fasziniert. Ich denke ich werde nicht enttäuscht.

    P.S. Außer den vier gibt noch eine Sammlung von selbst restaurierten Zweirädern, von der Zündapp Sport Combinette über Yamaha SR ,

    Gold Wings , Güllepumpe bis CB750 Four.

    Ich freue mich auf ein neues Spielzeug, und das mit 73 .

    Bikergrüße aus Gelting

    Rolf