Beiträge von Rider535

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Um das tanken im aufgesessenen Zustand nochmal aufzugreifen.
    Bei meiner RF900 hatte ich vor ein paar Jahren im Hochsommer im Sitzen getankt und war anschließend nach Hause gefahren (ca. 900Meter). Scheinbar haben Sonne und warmer Motor ausgereicht, dass sich das kühle Benzin aus den Bodentanks der Tankstelle genügend ausgedehnt hat um den Überlauf zu erreichen und für eine kleine Benzinpfütze unterm Motorrad zu sorgen (überprüft durch Geruchs- und Konsistenztest :dizzy , ich hatte kurz vorher einen Riss im Ölfilter und bekam kurz Panik, dass der neue auch undicht sei).

    Seitdem tanke ich nur noch wenn das Motorrad auf dem Seitenständer steht.

    Hallo Timo,

    Zu deiner Frage: Bei der Classic und der Fishtailauspuffanlage sind nur die Endschalldämpfer unterschiedlich, das passt also. Der Classicschalldämpfer passt ausserdem Problemlos unter dem Kennzeichenhalter hindurch wie du den Bildern entnehmen kannst.

    und nun viel Spass und allzeit gute Fahrt :sunnyboy

    Moin liebe Leute und Leutinnen,

    ich bin der Lukas und mit meinen 25 Jahren (geb. 1995) wahrscheinlich einer der jüngeren R18 Fahrer. Ich komme aus der Nähe von Bremen. Mit 18 hab ich den Führerschein gemacht und bin dann mit einer Yamaha XV535 eingestiegen, Cruiser/Chopper fand ich immer schon am besten. Über die Vergangenen Jahre kamen dann noch eine Yamaha XT350 für den gelegentlichen Waldausflug und mit dem unbeschränkten Schein eine Suzuki RF900 dazu. Ich war Fan der R18 von der ersten Stunde, eigentlich schon vorher, denn auch die R5 Hommage fand ich wunderschön. Meine R18 wurde bereits im Dezember geliefert, stand aber noch bis zum ersten März wohlbehütet in der Garage beim Händler.
    An meiner XV habe ich schon einige Umbauten selbst erledigt und plane auch die R18 ein bisschen meinem Geschmack anzupassen (z.B. Sitze ind Richtung R5 / R51 von "damals").

    :rocker man sieht sich auf der Straße