Beiträge von Rassimmok

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo in die Runde, möchte mal zum Thema Klackern was sagen. Das nervt mich tatsächlich auch sehr. Zur Einfahrkontrolle habe ich es moniert. Die Werkstatt war auch nicht zufrieden und hat einen „Fall nach München“ gemeldet. Was immer das bedeutet. Statt einem Tag habe ich dann eine Woche gewartet. Letztendlich bekam ich sie wieder und man hatte die Ventile eingestellt, hier war das Spiel viel zu groß. Tatsächlich war der Sound dann erheblich besser. Nach nunmehr 500 weiteren Kilometern meine ich wieder ein stärkeres Klackern zu hören. Wenn die Maschine kalt ist, erscheint es mir etwas lauter. Insgesamt finde ich das Geräusch etwas nervig und im Unterbewusstsein schwingt immer die Sorge mit, dass irgendwas nicht stimmt. Also, wenn ihr das auch habt und das Geräusch für normal haltet, wäre ich für Feedback zur Beruhigung dankbar 😜