Beiträge von Glueckskeks

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    wie einige Vorredner auch fuhr ich bisher eine Harley Slim. Ich bin Hiram, 49, aus Hannover/Wunstorf.

    Da ich mit meiner Freundin Larissa (47) aber verstärkt auf Tour fahren möchte (bisher hat sie ne Sportster) haben wir uns quasi gemeinsam in das Bike verliebt. Bin gespannt ob meine Harley nochmal zum Einsatz kommt. Nach den ersten 500 km bin ich restlos begeistert. Ihre wartet leider noch auf die Zulassung. Das Amt ist gerade coronabedingt nicht in der Lage Fahrzeuge zuzulassen....🙄

    Ich freue mich auf nette Kontakte

    LG

    Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Nein ist kein Kellermann aber komplett LED mit E Zulassung. Komischerweise habe ich zunächst nur einen getauscht und da ging das originale auch schon nicht mehr. Eben nur der Blinker...

    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit dem Tauschen der Rücklichter? Hab ich gemacht in 3 in eins Teile. Jetzt geht leider das Brems und Rücklicht nicht mehr, die Blinker aber schon. Komischerweise leuchten die Brems- und Rücklichter aber beim ersten Betätigen des Startknopfes beim Systemcheck also.....hoffentlich kann jemand helfen, danke.

    LG