Beiträge von DiBo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Die

    1. Triumph Rocket 3 R/GT ist auch Tier...hab sie letztes Wochenende gesehen auch schön verarbeitet. :sboy

    …ich bin sie gefahren, eigentlich gibt es nix was ich nicht wenigstens mal Probe gefahren bin, macht mir halt Spaß alles mal auszuprobieren. Die Rocket ist echt ein super Bike und macht auch optisch was her. Sie macht auch einen irren Spass zu fahren, aber die nostalgischen gefühlte bringt sie nicht. Das ist ja auch ein gänzlich anderes Bike als die R18 oder eine Harley… Ja so eine Garage (Halle) mit einigen Bikes, stimmungsvolle Beleuchtung, eine Bar und Ohrensessel wäre schon cool…😂🤣

    Ja, ich bin im Grunde genommen mit meiner R18 sehr zufrieden, aber kann mir trotzdem durchaus vorstellen, dass das nächste Bike wieder aus dem Hause HD sein wird, denn manchmal bereue ich schon den Verkauf meiner chromlastigen Superglide von 2005. Das dicke Biest war beim Fahrbetrieb zwar wirklich nicht einfach in den Griff zu bekommen, aber es hatte unglaublich viel Charakter. Es schüttelte sich, es stank und röhrte manchmal fürchterlich, aber gerade deshalb war es einzigartig.

    :rollen

    Kann Dich verstehen, ich liebe meine HD auch, aber es sind ja nur die etwas älteren und umgebauten HDs wirklich schön und die Welt hat sich verändert, also stinkende, qualmende und laute Bikes werden es immer schwerer haben und das schon jetzt in naher Zukunft.

    Man glaubt es kaum…. Einem Kumpel von mir haben sie beim durchfahren einer Ortschaft etwas hinterher geworfen, keine Ahnung was es war, er ist losgebraust als 3, sogar ältere Typen hinter ihm hergerufen haben, er solle sich mit seinem Stinkbock verpi…. Unglaublich er fährt eine neue Fatboy alles original…🙈😱

    Was für eine Welt😔

    Na ja also ganz verstehe ich die Aufregung nicht.. Bei Leebmann kostet die BMW-Pureboxer Lederjacke in L gerade 888,95 EUR. Einfach ein bissle umschauen dann findet doch jeder was zu einem Preis der ihm genehm ist…Und wenn man einfach mal nach ner Pferdelederjacke googelt kosten die meisten Modelle verschiedener Hersteller zwischen 999-1400Euro also ein marktgerechter Preis - so mir scheint… :denk

    …genau, da gebe ich Dir zu 100% Recht, auch Harley und vor allem INDIEN kassieren hier den gleichen Preis und sogar noch mehr, da das Material auch viel dünner ist… Muss ja auch keiner kaufen der es nicht will, genau so wie die Bikes…👍 egal ab Indien, Harley oder BMW (hier im Vergleich natürlich nur die R18…obwohl sie garnicht vergleichbar ist) 🤔🤗

    …..Hab' mich - auch wegen anderer Merkwürdigkeiten - von diesem Händler getrennt.

    ja genau das ist es eben, nicht alle FREUNDLICHE sind gleich freundlich, 😂 ich ab da auch schon einige große Unterschiede erlebt. Mit meiner jetzigen Werkstatt, die auch noch näher zu mir ist, bin ich außerordentlich extrem zufrieden 👍

    Die andere hatte dreimal soviel Km und Kratzer am Auspuff vom Kurven kratzen.

    😱 die Kratzer am Auspuff original können nicht von den Kurven kommen, der Zylinder setzt vorher auf, das schafft keiner ausser im Sturz! 🤣🤘 Wir hatten schon eine auf der Seite liegen, da hat der Auspuff durch seine Form noch richtig Platz….,

    (Lieber nicht ausprobieren)

    Schönen Sonntag :sonne

    ….na dann melde ich mich auch mal wieder zu der Hupe…😂

    Wenn ich in der Gruppe gefahren bin, habe ich mich versucht durch Hpen bemerkbar zu machen, da wir falsch abgebogen sind, keiner hat mich gehört und reagiert, mit der 5er Hupe hören sie mich jetzt.

    Also deutlich besser das Ding als das originale, in der Garage sollte man nicht vergleichen…😂😂😂

    Was für ein Wetter…. Endlich wieder schön biken👍

    ….vor lauter ANGST, hab ich meine Dicke jetzt volle Pulle 5min mit dem Hochdruckreniger abgestrahlt….

    Überall hin, was ich so eigentlich so nicht mache. (Man glänzt sie jetzt😂)

    Und sie läuft prima. Ein Dichtigkeitsproblem scheint sie nicht zu haben.

    Bin jetzt wieder etwas beruhigt, falls dann doch mal Regen kommt…..

    Bin gespannt was Euere Werkstatt zu dem Fehler sagt…. Ist aber wie so oft, trifft sicher nicht alle Bikes!

    Gruß Dieter