Beiträge von mawianas

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Martin

    Habe gestern das auch entdeckt in ein BMW Motorrad heft abgebildet auf ein R18 von Wunderlich

    Nach Fragen vielleicht.

    Grüße Bobby

    Hallo Bobby, hab mit Wunderlich telefoniert. Abbildung zeigt einen Prototypen, aber die klappbare Rückenstütze und der Gepäckträger sollen gegen Ende des Jahres verfügbar sein. Viele Grüße, Martin

    Martin

    Habe gestern das auch entdeckt in ein BMW Motorrad heft abgebildet auf ein R18 von Wunderlich

    Nach Fragen vielleicht.

    Grüße Bobby

    Danke Bobby.. ich ruf morgen bei Wunderlich an. Ich melde mich gern noch einmal , wenn es etwas Interessantes zu berichten gibt. Viele Grüße, Martin

    Liebe Mit-Biker,

    ich suche eine Reling ähnlich der, wie man sie bei der alten Cruiser (s. Bild) hatte. Kennt ihr eventuell eine Bezugsquelle / Hersteller / Bastler, der so was anfertigen könnte?


    Ich verspreche mir davon

    - Haltegriff für Sozius/Sozia

    - Verzurrpunkte für Gepäck (z.B. Rolle o.ä., die dann auch "breiter" aufliegt (li. und re. abgestützt wird)

    - optional (wie auf der Cruiser) Rückenlehne für Sozia/Sozius

    - optional Gepäckträger (wenn nach hinten nicht zu ausladend...)

    Was meint ihr?

    Viele Grüße,

    Martin