Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Beiträge von mawianas

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke Christopher! Wunderlich hatte ich schon angefragt - sind grad am "Überlegen" .. ziemlich unkonkret. Vermutlich ist das Abwarten in den Herbst das sicherste.

    Danke Dir und Viele Grüße

    Martin

    Liebe Mit-Biker,

    ich suche eine Reling ähnlich der, wie man sie bei der alten Cruiser (s. Bild) hatte. Kennt ihr eventuell eine Bezugsquelle / Hersteller / Bastler, der so was anfertigen könnte?


    Ich verspreche mir davon

    - Haltegriff für Sozius/Sozia

    - Verzurrpunkte für Gepäck (z.B. Rolle o.ä., die dann auch "breiter" aufliegt (li. und re. abgestützt wird)

    - optional (wie auf der Cruiser) Rückenlehne für Sozia/Sozius

    - optional Gepäckträger (wenn nach hinten nicht zu ausladend...)

    Was meint ihr?

    Viele Grüße,

    Martin