Beiträge von Role18

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    .... einen MUNGA ....

    ....hat man mir als W15 - Fernmelder auch anvertraut. Der darauf befindliche Richtfunktrupp war veraltet und nicht wirklich einsatzbereit, so dass wir viel Zeit für TD und Revierreinigung hatten.:nixlos Unbewusst begannen wir bereits damals auf das 100 Milliarden Paket der Bundesregierung für die BW zu warten. Frei nach dem Motto....Sie trugen seltsame Gewänder und irrten sinnlos umher :pfeifen

    Allerdings hatte ich mit dem ALLRAD angetriebenen MUNGA sehr viel Spaß in der Pampa! :schmunzeln Fast so viel, wie mit meiner Dicken, aber eben nur fast.... :toeff

    .....noch 4 Tage, dann ist Bescherung...

    Michael, da fallen in diesem Jahr aber Weihnachten und Ostern auf einen Tag!

    Sehr schöne Detaillösungen in einem Traum-Gespann zusammengeführt :applaus

    Ich wünsche dir gute und sichere Fahrt! Also ich müsste es langsam angehen, würde jedoch die ersten Tage mit der Fuhre den Heimweg nicht finden............. :hehehe

    .... gelöst hat sich eine dieser lockeren Verbindungen bisher nicht......

    Kann ich bestätigen, war bisher ca. 4000 km mit den Kradmeldertaschen unterwegs, der kleine Bügel sitzt zwar locker, hat sich jedoch niemals gelöst!

    ..............Aber der Preis, puh nicht gerade wenig. Egal...........

    ....stimmt, hierzu der Kommentar meines Händlers: Das ärgert dich doch nur zweimal. Bei der Überweisung des Betrages und bei der Durchsicht des Kontoauszuges! Danach überwiegt die FREUDE AM FAHREN! :freudensprung

    Willkommen und allzeit gute Fahrt! :toeff

    Hallo Leute,..................

    ..............Wer von euch hat diese Zierleisten an seiner R18 und wer hat auch diese Verfärbungen?

    Hallo Johannes,

    zu deiner Info.......ich habe die selben Zierleisten seit Februar 2021 an meiner Dicken und bin damit ca. 5000 km gefahren. Anbei ein Foto, sie sehen immer noch sehr gut aus.....abgesehen von Blütenstaub und Fliegendreck...........

    Ich denke, du hast eben Pech gehabt, Material- oder Bearbeitungsfehler und somit sollte BMW die Zierleisten umtauschen.

    Wünsche dir viel Erfolg!


    20220501_142148.jpg

    Erfahrungen mit hohen Wertverlusten habe ich zu genüge mit meinen BMW-GS-Fahrzeuge gesammelt. Zum Schluß auch mit der 1200 RS LC. Den Anhänger, den ich mir für 1200,00 € neu gekauft habe, habe ich 10000 KM gefahren. Da drauf immer die RS. Mit über 20TKM habe ich diese verkauft. Sicherlich hätte ich mehr als 1000 € Abzug hinnehmen müssen, wenn sie über 30 TKM gelaufen hätte.

    Ich bin gelernter Bankkaufmann und rechne halt so. Berthold

    Ist das nun ernst gemeint, oder läuft das unter " verlängerter 1. April - Scherz?"

    Ich bin kein Banker und habe auch nicht Mathe studiert, aber in dieser Rechnung sehe ich einige Unbekannte.

    Was ist denn mit den Nebenkosten für den Hänger und vor allem für das Zugfahrzeug..............u.a. Wertminderung, Versicherung, Reifen, höherer Spritverbrauch.....??

    Zum Glück "kann" ich das nicht ausrechnen und muß die eingesparte Zeit auf der Dicken verbringen! :ablachen:toeff

    Dennoch, gute Fahrt, egal ob auf 2 oder 4 Rädern!

    Nicht lange nachdenken, kaufen!.................

    Hallo Heiko, danke für die Empfehlung, ich sehe, du hast richtig Spaß an deiner Dicken. :applaus

    Das lief ja prima bei dir und ich freue mich für dich!

    Meine Anmerkung bezog sich auf "das Kribbeln im Bauch und das Grinsen im Gesicht.." Zu dem Zeitpunkt hatte ich meine Dicke nämlich bereits ein Jahr :enorm und die Begeisterung lies nicht nach!

    Seinerzeit war es nicht so einfach, schnell mal Probefahren, zuschlagen und losfahren :toeff

    Oder aus über 400 Angeboten im Netz auswählen.....Ich habe meine Dicke im Oktober 2020 bestellt und im Februar 2021 erhalten.

    Einige hier im Forum haben noch deutlich längere Wartezeiten hinter sich...........so ändern sich die Zeiten.....aber nun vorteilhafter für die Kunden!

    Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deiner Dicken und allzeit gute Fahrt!