Beiträge von Boxer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ohh ja. Ca 500€ weniger.

    .. habe die Karre zwar noch nicht, habe aber auch bestellt, da es genau das ist was ich suche. Als Ergänzung zum BMW Ledertaschenduo sollte das Gepäckproblem somit gelöst sein. Ich gehe mal davon aus, dass es mit kleinen Modifikationen an die BMW-Seitenträger passt.

    Laut Beschreibung im Internet wird der Träger mit Distanzstücken, Unterlegscheiben sowie Schrauben geliefert. Ich denke auch das du die ca 4mm Materialstärke an der BMW Halterung unterbringen kannst...

    Dankeschön! Lade doch mal ein paar Fotos hoch!

    Gruß,

    frank

    Hallo zusammen,

    für die Hupe gibt es eine einfache Lösung. Man kann die bestehende Hupe mit der Hupe aus dem 5er tauschen. Plug and play:

    Witzig. Echt plug and play? Passt einfach unter den linken Zylinder mit dem Anbau und Anschluss? Kannste mal bitte ein Foto machen?

    Gruß,

    Frank

    Dankeschön. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem 2 cm höheren Sitz?

    Moin und herzlich willkommen!

    Ja habe ich, der ist etwas bequemer als der normale, jedoch hing ich beim Beschleunigen immer mit dem Hintern halb auf dem Heck, so das ich mir die Vintage Fastback Sitzbank von BMW/RolandSands/Mustang gekauft habe.

    Unter dem Thema Sattel habe ich ein paar Bilder eingestellt.

    Gruß,

    Frank

    Also. Ich hatte das Problem mit verbranntem Öl im linken Zylinder auch 2 oder 3 mal mit meiner R1200GS.

    Das kann passieren wenn die Kolbenringe mit dem Spalt ungünstig stehen nachdem der Motor abgestellt wurde und somit ein Wenig Öl in den Verbrennungsraum gelangt.

    Ja qualmt nach Neustart für eine halbe Minute oder so und stinkt auch. Das ist aber auch alles. Ich sehe das als kein Problem an.

    Ach und meine R18 hatte das bis jetzt nicht, wenn sie es hätte würden es mich nicht beunruhigen.

    Na klar, wenn es jedes Mal beim Starten passiert ist was faul....

    Gruß,

    Frank