Beiträge von Guenter T.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Michael,

    großartiger Beitrag, ich muß immer noch lachen. Ich hab mich vor ein paar Monaten, nachdem ich auf meinen ersten Schrieb gleich eine oberschlaue Antwort kassiert habe, mal lieber auf die passive Teilnahme verlegt (niedrige Frustrationsschwelle, würdest Du sagen).

    Du machst mir wieder Mut!

    Ich versteh auch nicht, wie man an so ein Denkmal Ührchen und Thermometerchen hinpappen mag, aber deswegen muß man ja keinem auf den Schlips treten.

    Die Auspuff- und Sounddiskussion hat mich ernsthaft beunruhigt. Ist momentan mein Lieblingsthema, aber ich werde mich hüten, hier meine Meinung kundzutun.

    Aber: Ein paar (eigentlich viele) gute und hilfsbereite Typen sind mir schon auch aufgefallen.

    Grüße an alle!

    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!

    Kurze Geschichte:

    Ich war gar nicht auf der Suche nach einem neuen Motorrad, wußte nichts von der R18, hab auch das Concept-Motorrad nicht gekannt.

    Dann: Bilder im Internet gesehen, eine Nacht schlaflos, am nächsten Tag war ich beim Händler gestanden, gerade noch eine First Edition erwischt.

    Jetzt spricht man von März...