Herzlich willkommen aus dem schönen Unterallgäu.
DLzG Jürgen
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Herzlich willkommen aus dem schönen Unterallgäu.
DLzG Jürgen
Herzlich willkommen und Grüße aus dem schönen Unterallgäu.
DLzG Jürgen
Hallo Jürgen,
deine Koffer sind doch aus Kunstleder, oder? Die Oberfläche meiner Taschen sieht wie grobes Leinen aus. Es müsste also ein Reinigungsmittel sein, das beim „Eindringen“ keine zusätzlichen Flecken verursacht.
ja sind aus Kunstleder
Servus Gerhard, ich habe die R18 Classic und reinige meine Koffer mit Sonax Cockpit Star Kunststoffreiniger. Reinigt sehr gut.
DLzG Jürgen
Servus beinand,
ich habe mir auch erst vor kurzem einen Jethelm gekauft. Hatte dann das Problem, dass beim Abnehmen des Helms meine AirPods herunter gefallen sind.
Habe mir diese hier gekauft:
Drücken nicht und bleiben im Ohr. Verbindung über Bluetooth sehr gut.
DLzG Jürgen
Gehen die Blinker von selber wieder aus?
Herzlich willkommen, Grüße aus dem schönen Unterallgäu.
DLzG Jürgen
Danke für das Angebot. Vllt. komme ich demnächst in die Richtung, dann melde ich mich bei Dir.
DLzG Jürgen
Guten Morgen,
mir ist gestern und heute jeweils um 07:30 Uhr eine R 18 auf dem Weg von Mindelheim in Richtung Skyline Park entgegen gekommen. Ich war mit dem Auto unterwegs. Vielleicht war das ja jemand aus dem Forum.
DLzG Jürgen
So, hab heute eine Anleitung gefunden. Ich hatte die Lagerbuchse (1) auf dem Bild von Vorne eingesetzt. Das war der Fehler. Habe sie jetzt zur Innenseite bündig eingepresst. Jetzt lässt sich die Schraube auch richtig festmachen und der Bremshebel bleibt trotzdem beweglich
Ja, genau. Ok, dann mach ich auch Schraubensicherung drauf.
Vielen Dank.
DLzG Jürgen
Servus, ist es normal, dass man den Bremshebel für die Fußbremse nur ganz leicht festziehen kann, damit der Hebel sich noch bewegen kann. Wenn ich ihn richtig festziehe dann geht der Hebel schwer und nachdem betätigen nicht mehr zurück.
DLzG Jürgen
Servus Stefan, hab sie mir jetzt gekauft und finde die einfach super. Ich habe auch nach 300 km null Probleme und meine Frau sitzt jetzt auch viel bequemer. Für die Optik ist die originale schon schöner.
DLzG Jürgen
Perfekt, ich melde mich dann nochmal bei Dir.
DLzG Jürgen
oder auch im Allgäu?
Servus beinand,
hat jemand von euch die Jekill & Hyde verbaut und wohnt in der Nähe von Landsberg am Lech? Ich würde mir die gerne mal Live anhören.
DLzG Jürgen
Willkommen und viel Spaß mit deiner R 18.
DLzG Jürgen
Servus beinand,
passt die Mustang Sitzbank BMW Nr. 5A62C60 auf die Classic und wie sind eure Erfahrungen (Sitzkomfort vor allem für den Sozius)?
DLzG Jürgen
super danke
Alles anzeigenAlso meinerseits habe ich keinen neuen Seitenständer verwendet und den alten behalten. Komme auch damit sehr gut klar. Siehe hier:
Vorher:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nachher:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gruß André
Hast du auch andere Halter benötigt?