In was für einem Universum lebt Ihr 2?
Beiträge von Artaunon
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Danke für die Info, so genau wollt ich es gar nicht wissen.
-
Ein ehemaliges Mitglied hatte mal einen integrierten Ölkühler in der Heldenbrust hergestellt. Das fand ich ganz gut, der Didi hat glaube ich so ein Teil. Stellst Du so was auch her?
-
Ein ehemaliges Mitglied hatte mal einen integrierten Ölkühler in der Heldenbrust hergestellt. Das fand ich ganz gut, der Didi hat glaube ich so ein Teil. Stellst Du so was auch her?
-
Sieht für mich alles irgendwie identisch aus..., ich meine sogar das die max. Position hinten eher zum nach vorn rutschen neigt als das Original. Das ist zumindest meine bescheidene Meinung.
-
Du mußt Dich auf dem Sitz aufrichten und dann die R18 "drücken", so schnell reagiert die, aufgrund von 450 kg, nicht.
Kann ich nicht bestätigen.
-
Und Leute… Innerorts Überholen, eine der häufigsten Unfallursachen.
Was ein Spruch..

-
Alles anzeigen
Die R18 ist ein außergewöhnliches Krad, für außergewöhnliche Fahrer, die sie mögen, mit ihren Eigenheiten zurecht kommen und etwas leidensfähig sind.
Drum prüfe, wer sich ewig bindet.
Es ist nicht schlimm oder außergewöhnlich, wenn man mit ihr nicht ganz konform ist und etwas anderes sucht.
Ist o. k.
War mit der Rocket III auch so.
Haben "Viele" gekauft, kamen mit ihr nicht klar, stand dann lange in der Garage rum und wurden später mit wenig km auf der Uhr verkauft.
Warum sollte ich "Leidensfähig" sein? Ich glaube mal das 95 Prozent mit der R18 klarkommen. Der Rest soll dann ruhig verkaufen, die wären aber warscheinlich mit einem anderen Moped dieser Größe auch überfordert.
-
Das tut mir sehr leid, da vergeht einem der Spaß beim Motorrad fahren.
Ich würde da eine richtige Wut bekommen. Ab einem bestimmten Punkt, würde ich die Karre in den Laden stellen, und sagen, behalt deinen Schrott.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.., bei einem anderen Moped hätte ich es schon abgegeben. Die Freude mit dem Teil unterwegs zu sein überwiegt da noch.
-
Alles anzeigen
Im Gegensatz zu Carsten, hat meine Dicke ja keine Probleme oder sonstige Symptome.
Sondern nur unterm fahren plötzlich die Fehlermeldung.
Trotzdem ist es natürlich ein ungutes Gefühl.
Möchte im Mai ein Woche auf Tour und da möchte ich natürlich nicht mit einer Panne liegen bleiben.
Mal sehen was die Werkstatt raus findet.
Der Werkstattleiter möchte sich mit BMW selbst kurzschließen. Klar ist bei mir ja auch noch Garantie bis Oktober und zwei Lambdasonden wurden ja bereits ersetzt.
Grüsse Roli
Meine hat nach ziemlich jeden 200 gefahrenen Kilometern die gleiche Macke. Licht geht an, nicht mehr aus. Beim ersten und zweiten Mal bei der Werkstatt vorbeigefahren, Mechaniker konnte keinen Fehler sehen, es war schlichtweg keiner da. Ich habe mir dann ein OBD gekauft, lösche jetzt selbst und das seit 50 000 Kilometern. D.h. bei jedem Tankvorgang wird Fehler gelöscht. Ist mittlerweile zur Routine geworden, die Werkstatt bekommts leider nicht gebacken, warum auch immer.
-
-
Was ist der Grund für die Trennung.
Hat er nicht gepasst, habt Ihr euch auseinander gelebt oder hattet Ihr unterschiedliche Zukunftsvorstellungen ?
Kommt im 911er nicht so gut

-
Uii, Respekt. Herzlich Willkommen
-
Ja schöne Fakeseite! Mit .com Endung
Ducati Auspuff von 4000€ auf 299€ reduziert 🥳🥳🥳
Da ist es mal billig und trotzdem wird gemeckert (Ironie aus)

-
Ich finde es auch sehr stimmig, mein Neid sei Dir gewiss!!

-
Ja ist ja alles Geschmacksache, ich lasse es auch nicht montiert. Ich wollte mal testen wie Formen wirken die über das Standardschild hinausgehen.Ich kann das zwar simulieren, aber in Live wirken viele Sachen ja doch ganz anders.
Ist wie gesagt auch nicht böse gemeint. Die Ausführung an sich ist ja der Hammer!!
-
Ich hoffe Du bist mir nicht böse wenn ich es grauselig finde. Deine Fähigkeiten in allen Ehren, aber das passt so leider gar nicht an das Moped. Eher an das Auto unseres Enkels. Ist aber auch nur meine Meinung.
-
Das war das letzte Teil, wird nicht mehr hergestellt.
Schade, hat was. Danke für die Info.

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute von Galvanik Kreise die polierte und verchromte Lima von Michael mit Ölkühler zurückbekommen.
Eine echte Augenweide - der Goldton ist nur wegen dem Licht in der Küche (ist schon dunkel draussen) - zeigt sicherlich den wahren künstlerischen Wert, wenn man es so sehen möchte

Wow, das sieht ja mal schnicke aus. Darf ich fragen was so was kostet? Wo kann "Mann" die beziehen?
-
Das Moped ist mein letztes und wird mich, so meine Frau mitspielt, ins Grab begleiten. Ich bin, Gott seis gedankt, von allen Rückrufen bzw. Fehlern verschont geblieben und konnte so, ganz gelassen und ohne Hast, ein liebevolles und respektvolles Miteinander aufbauen.
Liebevoll, weil ich vorher noch nie so viel geputzt habe. Respektvoll, weil ich trotz meiner 40 jährigen Motorradroutine immer noch von dem Gewicht und dem Drehmoment beeindruckt bin.
Ich freue mich immer, egal ob an der Tanke oder auch unterwegs, wenn ich besonders von der älteren Generation angesprochen werde. Da habe ich es schon erlebt das wildfremde Menschen mir einen Kaffee spendiert haben und wir dann lange Gespräche über das Moped geführt haben. Diese Freundschaft begleitet mich zu manchen Bewunderer noch heute, obwohl teilweise viele hunderte Kilometer uns trennen. Dafür möchte ich BMW danken und hoffe das nach den anfänglichen Problemen dieses wunderschöne Bike weitergebaut wird.