Beiträge von Artaunon

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

    :bierJa ist ja alles Geschmacksache, ich lasse es auch nicht montiert. Ich wollte mal testen wie Formen wirken die über das Standardschild hinausgehen.

    Ich kann das zwar simulieren, aber in Live wirken viele Sachen ja doch ganz anders.

    Ist wie gesagt auch nicht böse gemeint. Die Ausführung an sich ist ja der Hammer!!

    Ich hoffe Du bist mir nicht böse wenn ich es grauselig finde. Deine Fähigkeiten in allen Ehren, aber das passt so leider gar nicht an das Moped. Eher an das Auto unseres Enkels. Ist aber auch nur meine Meinung.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.


    Heute von Galvanik Kreise die polierte und verchromte Lima von Michael mit Ölkühler zurückbekommen.

    Eine echte Augenweide - der Goldton ist nur wegen dem Licht in der Küche (ist schon dunkel draussen) - zeigt sicherlich den wahren künstlerischen Wert, wenn man es so sehen möchte :megalol

    Wow, das sieht ja mal schnicke aus. Darf ich fragen was so was kostet? Wo kann "Mann" die beziehen?

    Das Moped ist mein letztes und wird mich, so meine Frau mitspielt, ins Grab begleiten. Ich bin, Gott seis gedankt, von allen Rückrufen bzw. Fehlern verschont geblieben und konnte so, ganz gelassen und ohne Hast, ein liebevolles und respektvolles Miteinander aufbauen.

    Liebevoll, weil ich vorher noch nie so viel geputzt habe. Respektvoll, weil ich trotz meiner 40 jährigen Motorradroutine immer noch von dem Gewicht und dem Drehmoment beeindruckt bin.

    Ich freue mich immer, egal ob an der Tanke oder auch unterwegs, wenn ich besonders von der älteren Generation angesprochen werde. Da habe ich es schon erlebt das wildfremde Menschen mir einen Kaffee spendiert haben und wir dann lange Gespräche über das Moped geführt haben. Diese Freundschaft begleitet mich zu manchen Bewunderer noch heute, obwohl teilweise viele hunderte Kilometer uns trennen. Dafür möchte ich BMW danken und hoffe das nach den anfänglichen Problemen dieses wunderschöne Bike weitergebaut wird.

    Nein Ronny… wenn Du ein echter Kaffee- Liebhaber wärst, würdest Du Dir für das Geld (oder eher weniger!) eine entsprechend hochwertige Siebträgermaschine der Hersteller kaufen, die wirklich einen exklusiven Kaffeegenuß gewährleisten. Das Ding kaufen sich bestenfalls R18 Besitzer die sich was gönnen wollen. Und das ist dann auch ok so.
    Und warum man immer wieder die R18 als exklusiv bezeichnet, an der verbauten Technik kann es ja nicht liegen. Das ist im Vergleich zu anderen Modellen von BMW eher Basis. Exklusiv wird das Moped erst, sobald jemand ordentlich customized. So wie Didi oder Basteltoni z. Bsp…. Das nenne ich dann Exklusiv. Und da lasse ich den Kaufpreis in beiden Fällen Außen vor.

    Hast Du den produzierten Kaffee dieser Maschine schon probiert, oder woher weisst Du das sie keinen exklusiven Kaffeegenuß gewährleistet?

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Ich hatte das schon mal gesehen das der 1800 Boxermotor in einen Mini gebaut wurde.