Das Moped ist mein letztes und wird mich, so meine Frau mitspielt, ins Grab begleiten. Ich bin, Gott seis gedankt, von allen Rückrufen bzw. Fehlern verschont geblieben und konnte so, ganz gelassen und ohne Hast, ein liebevolles und respektvolles Miteinander aufbauen.
Liebevoll, weil ich vorher noch nie so viel geputzt habe. Respektvoll, weil ich trotz meiner 40 jährigen Motorradroutine immer noch von dem Gewicht und dem Drehmoment beeindruckt bin.
Ich freue mich immer, egal ob an der Tanke oder auch unterwegs, wenn ich besonders von der älteren Generation angesprochen werde. Da habe ich es schon erlebt das wildfremde Menschen mir einen Kaffee spendiert haben und wir dann lange Gespräche über das Moped geführt haben. Diese Freundschaft begleitet mich zu manchen Bewunderer noch heute, obwohl teilweise viele hunderte Kilometer uns trennen. Dafür möchte ich BMW danken und hoffe das nach den anfänglichen Problemen dieses wunderschöne Bike weitergebaut wird.