Beiträge von Horst

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo JuNi,

    ja das habe ich schon verstanden aber die Seitlichen Koffer (Leder) der Classic kann ich niergends finden.

    Gibt es scheinbar nur bei Serie Classic und nicht als Zubehör zumindest bis jetzt noch nicht. Die Seitenkoffer in der Zubehörliste finde ich nicht wirklich schön.

    Gruß

    Also mir gefallen die Seitentaschen der Classic viel besser aber die gibt es ja auch noch nicht! Ist sowieso alles relativ!

    Warum gibt es Eigentlich das Zubehör noch nicht?

    Meine Info war Quartal 02 oder 03 erhältlich, jetzt haben wir Quartal 04 und nichts gibt es.

    Gruß

    Hallo Roli,

    ja das mit dem Zubehör ist wirklich Sch.... meine wollte auch besorgen aber leider ohne Erfolg!

    Sie fährt auch nicht mit wenn ich keine Koffer dran habe. Sie fühlt sich halt wohler wenn die Koffer dran sind. Zumindest ist das bei der Fahrt mit der R1200 C so!

    Gruß

    Mal in Ernst, ich habe 1 km drauf und habe das Moped mind. 0,5 Std. senkrecht gestellt aber ich habe kein Öl gesehen, kann das sein?

    Natürlich im kalten Zustand. Dachte immer auch im kalten Zustand würde das Motoröl irgendwann zusammenlaufen.

    Das neue Öl müsste doch zwischen dem roten Ring liegen!

    Gruß

    ich finde die Koffer der Classic soweit in Ordnung aber kann von Euch jemand sagen ab wann man diese im Handel bekommen kann?

    Auch die Koffer im Zubehör der R18 sind ja noch nicht lieferbar.

    Mir würden die Koffer an der Classic besser gefallen als die im Zubehör!

    Gruß

    Sorry aber das mit dem Glückspiel lasse ich lieber bleiben.

    Ja, ab und zu muss man einfach Glück haben und zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein. Dachte auch nicht das es so schnell gehen kann.

    die Perle der Oberpfalz liegt in der Nähe von Schwandorf! Landkreis Schwandorf!

    Ich denke das die Händler alle Reihenweise gebunkert haben um somit Ihre Kunden bedienen zu können.

    Natürlich kann man nicht Wählen aber bei der First Edition gabs sowieso nur die Pakete und dann musst Du sie halt nehmen wie sie ist.

    Bei mir fehlt z.B. der Tempomat, den habe ich aber sowieso noch nie vermisst. Wenn den aber jemand haben möchte geht da nur Bestellung!

    Ich denke bei den Händlern stehen noch einige im Karton!


    Gruß

    Bestellt habe ich sie gar nicht, ich war beim Freundlichen letzte Woche Donnerstag zur Probefahrt und am Freitag, also einen Tag später, stand sie in der Garage. War nach der Probefahrt so begeistert das ich gleich zugeschlagen habe. Er hatte noch eine Verpackt in der Kiste mit Sozius, das war mir schon wichtig.

    Gruß

    mein Name ist Horst aus der Oberpfalz, 53 Jahre jung und fahre eine BMW R1200 Independent und seit 3 Tagen auch eine R18 First Edition.

    Wie ihr seht komme ich aus dem BMW Cruiser- Reihe. Die Independent fahre ich nun schon seit 2006.

    Ich freue mich und bin gespannt auf die Berichte zur neuen R18.

    Ich werde mal die Gelegenheit nutzen und etwas stöbern hier im Forum!

    Danke schon mal an die Macher des Forum!

    Gruß