Gerade eben versucht mit dem Metallsanierer von würth + Microfasertuch den krümmer zu reinigen. Hat leider nicht fuktioniert. Werde wohl etwas mit ner raueren Oberfläche verwenden müssen...oder hats bei euch mit nem tuch geklappt?
Beiträge von Schinter
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Heute das Würth Zeug bestellt. Werde berichten wie gut es funktioniert. Krümmer nur kurz gestreift und schon so ein Desaster xD
-
Werde meine demnächst mal waschen gehen. Ausgang unklar...=D
-
Ich brauche kein zubehör, mir würde es reichen, wenn das bike nicht komplett in sich zusammen brechen würde…xD
-
Niemand verramscht die dicke. Meine ist nicht betroffen. Steht da wie ein 1‘er und kann überhaupt nicht meckern. Das einzige was mir auf den Keks sind, wo ja aber bmw nichts dafür kann, sind die eingebrannten Leichen am Krümmer
Gibts da kein mittel die dinger wieder runter zu bekommen?
-
Hallo
Das passiert auch bei Überbelastung(z.B.
am Berg).
Passiert bei mir vor allem nach längeren fahrten. Komisch…1000€ für nichts -.-
edit: wahrscheinlich ist der motor zu heiß, danach wird blockiert…laut handbuch anscheinend möglich..
-
Bei meiner rückfahrhilfe blinkt nach einmaliger verwendung das R und sie funktioniert darauf nicht mehr. Wer hat auch folgendes problem und warum kann sowas passieren?
-
Hallo
Die Batterie kannst Du auch so laden.
Entferne den rechten schwarzen Deckel.
Darunter verbirgt sich ein rote Abdeckung(entfernen und anschließen).
Unter dem rechten Zylinder ist der Masseanachluss.
Gruß aus dem Sauerland
Top danke! So stelle ich mir ne antwort vor! =D
-
Muss man die batterie zum laden ausbauen oder hat die r 18 auch nen "quickcharger" anschluss, wie alle harleys?
-
International oder nur in germany?
-
Schade...wäre ja zu gut gegangen, wenn ich mein aktuelles ladegerät hätte nehmen können...xD
Trotzdem danke!
-
Hat die r18 nen SAE anschluss?
-
Dann biste im twincam/m8 forum wohl besser aufgehoben als hier =)
Gratuliere zur sgs!
-
Wird ja nicht jedes Modell in Thailand gebaut, und bei Triumph funktioniert das ja auch
Jedes, bis auf die cvo…
-
Diese made in thailand harleys sind schon ein wenig abtörnend....=D
-
Dann solln sie halt weltweit einen Rückruf machen und sie bei allen tauschen, wenn sie ohnehin bescheid wissen, dass die Teile fehlerhaft sind...
-
Wieso umsteigen? Geht doch auch beides
-
Harley, Ducati und Co. haben genau die selben Probleme. Sehe also nicht wo das Problem hier liegt. Ein unzerstörbares Motorrad, welches in 100 Jahren noch wie neu ist, wird es nie geben...wir können froh sein, das sich BMW ohne wenn und aber um Garantiefälle kümmert. Ist bei anderen Marken auch nicht immer so der Fall.
-
Denke diese probleme sind bmw schon länger bekannt. Hätten sie bis jetzt nichts unternommen, wäre dies grob fahrlässig und wirtschaftlich nicht gerade intelligent...aber man weiß ja nie =D
-
Bekomme meine nächste woche. Mal schauen ob bmw schon was geändert hat oder es meine auch noch betrifft =)