Bei einem Kabel ist die Isolierung beschädigt. Ist das relevant?
Beiträge von Sigi
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Ist das Sand? Was du im Batteriefach hast?
-
Ja, Grip ist wichtig bei einem schweren Motorrad. Weil meine Sneacker glatte Sohlen hatten, bin ich schon einmal weg gerutscht und gekippt. Hatte auch noch eine 10 kg schwere Tasche drauf.
Jetzt habe ich mir neue geholt, leichte Sneackers für heiße Tage, und etwas fettere für kühlere Tage.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Beispiel:
Mir gefällt dein Motorrad nicht, von den Totenköpfen mal ganz abgesehen. Aber ich halt meinen Mund, Geschmack ist halt verschieden. Mir käme es nicht in den Sinn Dich deswegen zu beleidigen.
Mehr schreib ich dann auch nicht dazu. Sollte Verständlich gewesen sein.
Danke. Danke für deine ehrliche Meinung, genau das will ich hören. Eine ehrliche Meinung, so wie ich sie auch äußere. Und beleidigt habe ich niemanden.
Wenn sich einer, bei einer Meinungsäußerung, beleidigt fühlt, muß er halt an sich arbeiten. Sollte auch Verständlich sein.
-
Gott schütze Dich, und natürlich Donald Trump..., hier gehts doch nicht ums gefallen Wenn es nicht ums gefallen geht, wer soll die T-Shirts dann kaufen. Klär mich mal auf? Um Forumsunterstützung? Die mache ich auch so. Kaffeetassen wäre auch eine Idee. Danke
-
Da könnt ihr so viel Daumen nach unten machen wie ihr wollt.
Findet ihr die T-Shirts für einen Cruiser Biker cool?
-
Mal zurück zum Thema: Wer hat eigentlich die 100,-€ gekriegt? 👀
Die 100 Euro spende ich ans Forum, aber erst nach der ersten Probefahrt. Habe ich aber eigentlich klar geschrieben.

-
Ja ich weiß. aber wo ist es den nicht voll wenn schönes Wetter ist? Das ist die Last wenn man in einer schönen Gegend wohnt.
Vor ein paar Jahren, waren wir auf der Edelweißspitze, alles brechend voll, da muß man durch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei Bier hat man eine gepflegte Aussprache......
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe heute den Totenkopf mit Stahlkleber und Schraube mit Schraubensicherung befestigt.
Lasse den Kleber jetzt mal ein paar Tage aushärten.
Dann Probefahrt zum Großglockner

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Was soll das sein? T-Shirts für den Kindergarten?
-
Servus beinand, wie wäre es denn, wenn wir vom Logo T-Shirts drucken lassen.
DLzG Jürgen
Du kannst dir jederzeit, T-Shirts drucken lassen, wie du willst. Habe ich schon gemacht.
-
Der Kuchen hat geschmeckt - das Leben ist schön.
Anschließend sind wir in Seppi´s Seebar an den Schliersee gefahren.
Bayern ist wunderschön
Jetzt noch ein paar gekreuzte Knochen unten dran, sozusagen im Piratenlook, dann steht die Gute auch etwas aufrechter… 😜
Ja
Ich hab mich eh gewundert, warum das Moped so schräg stehen muß?Deshalb ist es auch, wenn man den Trick nicht kennt, für manche schwer das Moped auf zu richten.
Geht aber locker mit einer Hand. Hat mir Chuck Norris gezeigt.

-
Ich habe jetzt ein 3mm Loch in der Ständer gebohrt und den Totenkopf provisorisch mit einer Schraube befestigt.
Alles paßt und schaut affengeil aus.
Schraubensicherungslack habe ich schon, jetzt warte ich nur noch auf den Metallkleber.
Ich freue mich schon wenn es fertig ist. Das Leben ist geil.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich würde es hiermit versuchen
Danke, habe ich schon bestellt. Mal sehen wann ich das mache

-
Hallo Sigi, aus welchem Material ist denn der Totenkopf?
Ich denke Alu, normal nimmt man die Totenköpfe zum verzieren für Gürtel und Taschen
-
Ich spende an das Forum 100 Euro, wenn mir jemand eine dauerhafte Lösung sagen kann, wie ich den Totenkopf am Seitenständer stabil befestigen kann?
Der Totenkopf hat an der Rückseite ein 3mm Gewinde. Ich finde, eine 3mm Schraube hebt nicht lange, außerdem scheint mir das Gewinde nicht stabil genug.
Gibt es vielleicht einen Metallkleber? Und hat den schon ausprobiert? Es müßte schon eine stabile Lösung sein!!!
Hallo Jödi, viele Grüße aus Bayern und viel Spaß mit deinem Moped

Danke, danke