Sehr cool, das macht Spaß ! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von Sigi
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Wünsche Dir viel Glück und einen schönen Urlaub

-
Kenne das Gefühl, wenn einer geht.
Als ich zum Motorrad fahren angefangen habe, so in den 70igern, waren wir 10 Leute.
5 davon sind tot oder haben ein Bein weg. Ich hatte auch einen schweren Unfall, bin dem Tod von der Schaufel gesprungen.
Deshalb genieße ich es heute um so mehr , das ich gesund bin und mit meiner Sigrid Motorrad fahren darf. Egal ob Eisdiele, Biergarten, Bayerische Seen, die Alpen, es ist ein Privileg.
-
Salz nie...Regen ja
Aber dafür hab ich alle Sicherungen und Relais abgezogen vom alten Kabelbaum...der Kupferpreis wurde nicht berücksichtigt und der noch funktionierenden alte Anlasser auch nicht...
Dafür hab ich aber jetzt eine bleibende Erinnerung..täglich sehe ich den schief wieder angebauten Tacho....
Wie gesagt, der Mech hat alles auseinander gehabt...selbst das Tachogehäuse mußte geöffnet werden....

Wünsche dir viel Glück, damit du noch viele Km fahren kannst.

-
Viele Grüße vom Chiemsee, wir waren heute zum Mittagessen im Steghaus. Essen war sehr gut.
An alle ein schönes Wochenende
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Viele Grüße aus Bayern

-
Bei meiner letzten Rocket 3 Sitzbank habe ich machen lassen:
- Beifahrersitzfläche verbreitern
- Kunstleder in schwarz mit Raute und Doppelnaht
- Rechts und Links Rocket 3 Schriftzug gestickt
- Komplette Sitzbank mit Gelkissen
Kosten: 1000 Euro
Wer sich diese Corbin für 2000 Euro kauft, hat Schlagseite. Bei teuren Sitzbänken möchte ich mir Farbe, Die Farbe der Naht, usw. aussuchen können.
-
Da ist mir dann die BMW Klappenlösung lieber.
Wenn ich aber ein Handy am Lenker verwenden würde, da hat Carsten schon recht, würde ich auf die hochwertigere Lösung gehen.
-
Danke für die Info

-
Der Termin für die Testfahrt für die Sitzbank steht auch schon fest. 03.07. Kärnten

-
Am Ende des Tages ist es eine Entscheidung zwischen
- ich will kompromisslos den perfekten Sitzkomfort - Corbin
- ich will, dass mein Karren zumindest noch einigermaßen ansehnlich aussieht - kein Corbin
Und da sind wir zum Glück alle in der Wahl frei...
Es gibt auch noch die Möglichkeit von ansehnlich und Sitzkomfort.
Habe am 22.06. einen Termin beim Sattler für meine Sitzbank und Rückenlehne.

-
Schonmal einen Pluspunkt für das Iron Maiden Shirt 👍
Danke. Auf Iron Maiden waren wir 2025 in Frankfurt. Tolles Konzert.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gestern haben wir eine wunderschöne Landkreistour gemacht. Vom äußeren Ende Landkreis Erding, über Landshut und Landkreis Freising, Richtung München, dann wieder nach Erding.
Es war wunderbares Wetter bei bis zu 26 Grad.
In Allershausen gibt es eine gute Bäckerei mit Kaffee, Kuchen und Eis. Und man kann im Freien die Sonne genießen.
Es war ein richtig schöner Montag.
Freitag und Samstag haben wir mal wieder zwei sehr schöne Touren gemacht.
Am Freitag waren wir mal ohne Moped unterwegs und haben eine Wandertour in Bad Tölz auf den Blomberg gemacht.
Ein schöner Wanderweg für Anfänger, man hat nicht nur eine schöne Natur, sondern man tut auch was für seine Fitness.
Die frische Waldluft tut den Lungen gut, Herz, Kreislauf und Muskulatur arbeiten. Man macht was für Körper und Seele.
Anschließend sind wir ins Jailhouse in Bad Tölz gefahren und haben mit Weißbier und Steaks unsere Speicher wieder aufgefüllt.
So waren wir für Samstag bestens vorbereitet, und haben eine wunderschöne Tour mit dem Moped an den Tegernsee gemacht.
Der Tegernsee gefällt uns am besten und wir waren schon 100mal da. Da das Essen uns letztes mal in der Seestraße so gut geschmeckt hat,
sind wir wieder in den Biergarten Gütl gegangen. Der Ausblick auf den See und das Wetter waren phänomenal.
Gott segne Bayern.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich war Waffenspezialist und habe mir, in der Jugend, mein Gehör geschädigt.
Ich fahre deshalb mit Ohrenstopfen oder geschlossenem Hörgerät.
Deshalb ist "Auspuffklang" für mich unwichtig.
Ja, ich höre auch schlecht. Wenn mir meine Frau was sagt.
-
Viele Grüße aus Bayern

-
Sehr cool

Ja, Nightwish und auch etwas von Axel Rudi PellAuf alle Fälle super gemacht.
-
Heute haben wir eine Papa Tochter Ausfahrt gemacht. Das Wetter war sonnig bei 20 Grad.
Da meine Tochter aus beruflichen Gründen nicht viel Zeit hat, habe ich mich heute besonders gefreut, das sie dieses Jahr ihre erste Tour Machen kann.
Wir sind nach Landshut/Niederbayern zum Kaffee trinken gefahren, und dann mit einem großen Umweg nach Erding in die Eisdiele.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, und ich bin als Papa schon stolz das meine Tochter Motorrad fährt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Viele Grüße aus Bayern