Herzlich willkommen!
Limburg an der Lahn oder Limburg in den Niederlanden?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Herzlich willkommen!
Limburg an der Lahn oder Limburg in den Niederlanden?
Wenn´s korrekt montiert wurde, musst Du nur eine Steckverbindung lösen (Y-Kabel) und das werksseitige Kabel wieder anstecken.
Sollte unter dem Linken Seitendeckel sein.
Quadlock Handlebar Mount PRO chrome inkl. Vibrationsdämpfer.
Finde ich persönlich besser als SP Connect.
Dann wünsche ich Dir, daß es auch was bringt. Bei mir hat der Erste Tausch ca. 300km gehalten. Dann war es schlimmer als zuvor.
Kann auch anders laufen. Bei mir ist, nach der Abdicht-Aktion, seit über 2000km alles dicht.
Ich hatte auch vor kurzem, bedingt durch den Bobber Umbau, das Hinterrad raus. Da war keinerlei Fett drin, was sich irgendwie rausdrücken könnte.
Hier ist noch ein "niemand"
Auch ich finde den grauen Motor besser.
Geschmäcker sind verschieden. Ich finde links, also das kurze, deutlich besser.
Nur das Topcase, also nur die Schalen, ohne jede Elektronik, ohne Bremsleuchte usw kostet knapp 1000 Euro, lackiert in schwarz.
Kann man u.a. hier nachlesen:
Ich habe zwar "nur" die Cruiser, aber da reicht der Kernstabi einwandfrei zum Ausbau des Hinterrades.
Hab Dir ne PN geschrieben.
Wunderlich Frontverkleidung - die hab ich direkt abgebaut und auf Ebay gestellt
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit der dicken!
Welche Wunderlich Verkleidung ist das? Ist die schon weg? Ich finde bei Ebay keine ![]()
Hätte evtl. Interesse daran........
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der dicken!
Da ich am Sonntag endlich mit meinem Umbau auf Bobber und auf Dr. Jekill and Mr. Hyde fertig geworden bin, hier auch mal von mir 2 Bilder.
Ja genau. Unter dem eigentlichen Seitendeckel ist nochmals eine Abdeckung, die abgeschraubt werden muss.
Willkommen! Geile Farbe!
Eigentlich geht die Batterie ganz easy raus, wenn da nicht noch irgendwelche Luftfahrwerk-Ventile davor hängen ![]()
Das Gummiband abmachen, dann kann man die Batterie schon ein Stück rausziehen, um besser an den Minus-Pol zu kommen.
Dann Minus abschrauben. Danach kann man die Batterie so weit rausziehen, dass man ganz einfach an den Pluspol kommt.
Dann noch Pluspol ab und schon kann man die Batterie (die eigentlich ein Akku ist
) rausnehmen.
Max. 5 Minuten Arbeit, inkl. vorherigem Abschrauben des Seitendeckels.
Funktioniert tadellos, egal, ob auf Seitenständer oder auf Kern Stabi.
Nur Mut, es gibt kaum etwas einfacheres an der R18 zu schrauben, als den Auspuff. Eine Schraube aufdrehen, abziehen, fertig.
Den "Anschluss" gibt es schon!
Einfach den rechten Seitendeckel abziehen, da drunter verbirgt sich unter einer roten Kappe der Anschluss für den "Plus". Minus gibts an vielen Stellen der Maschine.
Wusst ichs doch... hab ich an der Druckplatte erkannt....
Ich auch ![]()
Für den Cruiser gibts nur den Tapered, nicht den Round.
Wegen dem Sitz: Da kann ich auch den Wunderlich empfehlen. Absolut super Sitz, sehr bequem und deutlich höher als der OEM Sitz.
Falls der interessant für Dich ist, ich hätte hier noch einen liegen in absolutem Neuzustand inkl. Sozius.
Ich baue nun auf Bobber um und brauche den daher nicht mehr.