Beiträge von abla007

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir aus München am WE die kleine Scheibe mitgebracht.

    Mit der großen geht es mir auch so, dass ich die Verwirbelung am Helm hab.

    Ich habe aber noch keine Erfahrung mit der kleinen Scheibe!

    Muss ich erst mal noch probieren.

    Grüße Andreas dicker-boxer.de/attachment/3791/

    dicker-boxer.de/attachment/3791/dicker-boxer.de/attachment/3791/dicker-boxer.de/attachment/3791/

    Hallo Jörg,

    augenscheinlich waren es keine Unterschiede.

    Das Einzige was ich gemessen hatte war die Fahrersitzhöhe und die war bei beiden im Bereich von 71-73cm identisch.

    Das Soziuskissen ist bei beiden ausgesprochen breit und dick.

    Hier die Weekender von oben.

    Grüße

    Andreas

    IMG_4685.jpg

    Hallo Jörg,

    bei der Weekender ist Fahrersitz und Soziussitz getrennt.

    Das heisst auch getrennt unabhängig voneinander anbaubar.

    Die Cross Country ist an einem Stück, das heisst Fahrer und Sozius sind über die Grundplatte an einem Stück verbunden und nicht getrennt einsetzbar.

    Hatte zuerst die Cross Country und jetzt die Weekender.

    Grüße, Andreas

    Dank der verschiedenen Infos aus dem Forum ist es mir nun klar, worin der eigentliche Unterschied zwischen der "Cross Country" und der "Weekender" Sitzbank liegt.

    Beide werden von Mustang in USA gefertigt.

    Bei der Cross Country ist Fahrer und Sozius an einem Stück.

    Die Weekender ist mehrteilig und Fahrer von Sozius getrennt, hat aber gleiche Maße und Höhe wie die Cross Country.

    Dies ist für mich sehr praktisch, da ich eh zu 99% alleine fahren werde.