Beiträge von Mopeto

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

Weiß einer wo man Ausmalbilder der R18 bekommt ?

Meine Suche im Netz hat nichts gebracht.

Die Tochter macht da sehr schöne Window Color von und im Wintergarten an den Scheiben ein paar R18 :peacy

So etwas in der Art

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich habe ja seit Dezember noch 1 Projekt wo ich mich bisher nicht rangedraut habe.

Die Lackierung von dem 1:18 Modell.

Und da mir der Lacker ja so ein kleines Töpchen von dem Lack gegeben hat .....

Original Manhattan Metallic Matt :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

So Teile sind da und angebaut :)

170 € für die 4 Teile sind wirklich perfekt geworden + die Zylinderkopfschutzhauben.

Macht den Boxer nochmals etwas breiter !

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wie gesagt die steht im Wintergarten wenn ich da mit groben Werkzeug einziehe hab ich Ärger am Hals :)

Ich war gestern beim Lackierer und da der Cheffe etwas Zeit hatte durfte ich mal die Mixmaschine anschauen.

Mit dem Farbcode von BMW N3M das ist nur ein Rezept was in die Maschine eingegeben wird und dann wird entsprechend gemischt.

Dachte die bestellen da etwas bei BMW.

Ende der Woche sind die Teile fertig und die Zierleisten für die Zylinderkopfhaube in schwarz sind auch schon unterwegs :)

Gehen nur die 4 Teile zum Lackierer, hab heute morgen 15 Minuten vor der Kiste verbracht und mit abgesägten Bit gefummelt.

Wollt die Kiste schon verschrotten und mit dem Biken aufhören :)

Die steht ja im Wintergarten da ist schrauben eingeschränkt.

Evtl im Sommer wenns wieder warm draußen ist und ich frei werkeln kann.

Den passenden Bit kürzen (absägen),

Ja muss ich morgen machen einen Opferbit hab ich schon auserkoren.

Sonntags mit der Schleifhexe is schlecht.

Hab schon einen kurzen unten in die Schraube reinbekommen oben muss ~10 mm weg und dann mit 6,5 mm Schlüssel drehen.

Welcher Depp verbaut da Schrauben :(

Ich hab die 4 teile abgeschraubt das ist ja recht einfach, ich würde gerne noch vorne den Motorgehäusedeckel mit lackieren aber da sitzen die Schrauben direkt hinter dem Rahmen / Rohren.

Jemand eine Idee wie man den abgeschraubt bekommt ?

Auf die Seitendeckel mach ich die Zierleiste Zylinderkopfhaube (77122469286) in schwarz drauf zum Schutz.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich möchte die Zylinderkopfhauben und die Ansaugschnorchel gerne in Fahrzeugfarbe Manhattan metallic matt lackieren (lassen).

Gibt es die zu kaufen oder muss ich zum Lackierer ?

Weiß jemand den Farbcode ?

Ich weiß nicht jeh öfter ich mir die Bilder vom DidiR18 anschaue bezüglich dieser Reifen es gefällt mir gar nicht.

Kann mir nicht helfen aber es passt nicht.

Ich warte auf (verfügbare) Weißwandreifen.

Wir hatten gestern Weihnachtsfeier von unseren Bikern, da sind wahrhaftig ein paar mit den Mopets gekommen bei 1 Grad :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.