Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Beiträge von Jako1

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo willkommen und allzeit gute Fahrt Gruß aus Niedersachsen 🍀🏍

    Es gibt einen Gepäckträger

    Wurde auch hier im Forum schon vorgestellt musst mal die Suchfunktion probieren

    Gruß

    Aus Niedersachsen

    Soweit ich mich erinnere gibt es hier im Forum sogar ein Video musst Mal suchen is noch garnicht so lange her

    Gruß

    Herbert

    Bei uns momentan nur 🌧 an fahren garnicht zu denken 🙈

    Bleibt nur noch Garage Putzen und pflegen, macht auch mal Spaß

    Gruß

    Herbert

    Hallo Roland sehr schön geschrieben wäre gerne dabei gewesen 👍👍👍👍👍👍

    Ich möchte meine dicke auch nicht mehr missen

    Gruß

    Herbert

    Ich glaube Wunderlich hat Trittbretter im Programm.

    Beim Sitz kann ich dir die Weekender empfehlen

    Gruß

    Herbert

    Das hat noch gefehlt.

    Die sollten erst mal das laufende richtig in reihe bringen .zum Beispiel Rost,Zubehör,Lieferzeiten

    Und dann Können Sie ja ev andere Sachen bringen.

    Gruß

    Herbert

    Hallo Joachim Alexander hat mir deine Telefonnummer gegeben würde wenn es dir passt ,mich heute Abend mal telefonisch melden.

    PN Persönliche Nachricht im Forum. Geht glaube ich aber erst nach 6 geschriebenen Nachrichten

    Gruß

    Herbert

    Dann hoffen wir mal das der Fehler schnell gefunden wird. Bist du Ende August eventuell auch beim R18 Treffen in Willingen dabei?

    Bin Morgen auch mit meiner R9t in Einbeck dann ev noch kurze Tour Wetter soll ja ganz ok werden

    Gruß

    Herbert


    E.V. Telefonnummer per PN austauschen

    Hallo Uwe kleiner Bericht nach einer Tour ca. 270km. Optisch gefällt mir die Weekender nicht so

    Veränderte Das Motorrad doch schon ganz erheblich.

    Von Sitzen echt Super auch meine Frau findet es richtig gut 👍 und das war ja auch der Wunsch

    Also alles richtig gemacht

    Gruß

    Herbert

    Hallo Joachim Glückwunsch zum Moped.Hatte auch mal das Pech in ein Gewitterschauer zu kommen. Glücklicherweise keine Probleme mit dem Moped.

    Sag mal Bescheid was es für ein Fehler war.

    Gruß aus Göttingen

    Sind ja garnicht soweit von einander weg

    Herbert

    Heute Anruf vom Freundlichen bekommen .konnte meine Weekender abholen,gleich mal angebaut,Morgen Probefahrt mal Schauen was meine Frau jetzt zum komfortsitz sagt.

    Gruß Herbert