Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Beiträge von Jako1

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Hallo willkommen und allzeit gute Fahrt Gruß aus Niedersachsen 🍀🏍

Es gibt einen Gepäckträger

Wurde auch hier im Forum schon vorgestellt musst mal die Suchfunktion probieren

Gruß

Aus Niedersachsen

Soweit ich mich erinnere gibt es hier im Forum sogar ein Video musst Mal suchen is noch garnicht so lange her

Gruß

Herbert

Bei uns momentan nur 🌧 an fahren garnicht zu denken 🙈

Bleibt nur noch Garage Putzen und pflegen, macht auch mal Spaß

Gruß

Herbert

Hallo Roland sehr schön geschrieben wäre gerne dabei gewesen 👍👍👍👍👍👍

Ich möchte meine dicke auch nicht mehr missen

Gruß

Herbert

Ich glaube Wunderlich hat Trittbretter im Programm.

Beim Sitz kann ich dir die Weekender empfehlen

Gruß

Herbert

Das hat noch gefehlt.

Die sollten erst mal das laufende richtig in reihe bringen .zum Beispiel Rost,Zubehör,Lieferzeiten

Und dann Können Sie ja ev andere Sachen bringen.

Gruß

Herbert

Hallo Joachim Alexander hat mir deine Telefonnummer gegeben würde wenn es dir passt ,mich heute Abend mal telefonisch melden.

PN Persönliche Nachricht im Forum. Geht glaube ich aber erst nach 6 geschriebenen Nachrichten

Gruß

Herbert

Dann hoffen wir mal das der Fehler schnell gefunden wird. Bist du Ende August eventuell auch beim R18 Treffen in Willingen dabei?

Bin Morgen auch mit meiner R9t in Einbeck dann ev noch kurze Tour Wetter soll ja ganz ok werden

Gruß

Herbert

E.V. Telefonnummer per PN austauschen

Hallo Uwe kleiner Bericht nach einer Tour ca. 270km. Optisch gefällt mir die Weekender nicht so

Veränderte Das Motorrad doch schon ganz erheblich.

Von Sitzen echt Super auch meine Frau findet es richtig gut 👍 und das war ja auch der Wunsch

Also alles richtig gemacht

Gruß

Herbert

Hallo Joachim Glückwunsch zum Moped.Hatte auch mal das Pech in ein Gewitterschauer zu kommen. Glücklicherweise keine Probleme mit dem Moped.

Sag mal Bescheid was es für ein Fehler war.

Gruß aus Göttingen

Sind ja garnicht soweit von einander weg

Herbert

Heute Anruf vom Freundlichen bekommen .konnte meine Weekender abholen,gleich mal angebaut,Morgen Probefahrt mal Schauen was meine Frau jetzt zum komfortsitz sagt.

Gruß Herbert