Beiträge von JuNi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    ...das seitliche Nummernschild ist optisch nicht wirklich stimmig, da hast du recht. Allerdings gibt es beim Bobber Heck sonst wohl keine Möglichkeit 🤔

    Ich tendiere eher zum BMW Bobber Heck - hat rein optische Gründe. Ich werde aber noch abwarten (muss ich ja sowieso, weil das BMW Heck erst im 3. Q 2021 verfügbar ist). Mal schauen was bis dahin noch angeboten wird. Wobei das Bobber Heck von Walzwerk ja noch nicht fertig ist ...

    Ich finde hier in Valles Video bekommt man einen ganz guten Eindruck vom Handling und Aufsetzen der Rasten:

    https://youtu.be/2VSDIW8AiKE

    Für mich macht es schon den Eindruck dass man die R18 zumeist relativ leichtfüßig bewegen kann. In engen Kurven muss man einfach cruisertypisch ein langsames Tempo fahren. Gehofft hatte ich ehrlicherweise auch, dass sich die R18 etwas sportlicher als die Softtail-Derivate bewegen lässt.

    ...ich weiß nicht so genau was du mit sportlich meinst, aber sportlicher als die Softtail Slim, Fatboy und Breakout läßt sich meiner Meinung nach die R18 auf jeden Fall bewegen. Ich bin alle 3 Probe gefahren und ein Hauptgrund für den Kauf der R18 war, dass eine sportlichere Fahrweise möglich ist.

    Trotz allem ist sie ein Cruiser

    Ihr sollt arbeiten! Ich geh jetzt schlafen! N8 bin schon 11 Stunden auf

    ...für heute hab ich glaube ich genug „gearbeitet“ 😉 ich Dreh noch ne Runde mit der Dicken: ist zwar frisch, aber herrlicher Sonnenschein ☀️

    Wir werden zum Backforum 🙈, ich sagte doch harter Schale weicher Kern 🤣

    Lass es euch schmecken.

    Genau ‼️‼️‼️ ich bin so ne richtig harte weiche Sau 😂

    Mit süßem hab ich es aber wirklich gar nicht - bin mehr fürs herzhafte - aber das lassen wir jetzt besser, sonst melden sich hier womöglich Frauen an, weil sie denken es wäre ein Koch-Forum 🤣

    Ich habe ja auch die V&H bestellt! Die Klappensteuerung bleibt! Das heißt, das der Sound kräftiger wird, wenn der Motor warm gefahren ist

    Du konntest den Auspuff schon bestellen? laut Konfigurator ab Q1/2021. Weißt du wie es bei dem anderen Zubehör aussieht? Mein Händler konnte dazu noch nix sagen...

    Ja, klingt etwas kerniger als der Fisch - der unterschied ist aber nicht so doll.

    Wenn man an Euro 5 Norm und die ganze Diskussion um Motorrad Lärm denkt, wird wohl in Zukunft nur noch kastrierter Sound erlaubt sein 😔

    Ich schau deshalb in erster Linie nach der Optik 😊 bisher hat mich von dem eher mäßigen Angebot noch nix so wirklich überzeugt.

    Ich finde ein Navi passt schlicht nicht zur R18, die Lösungen sehen für mich alle irgendwie nach Bastellösung aus. Ich würde es wie bislang machen und das Handy in der Jackentasche belassen mit einem AirPod unter'm Helm für die Sprachansagen. Funktioniert 1 a und reicht doch völlig aus. Man ist ja mit einem Cruiser doch eher so entspannt unterwegs, dass man die nächste Abzweigung auch bei Sprachansage erwischt ;).

    👍🏼 werd ich auch so machen - mein TomTom passt gar nicht zur R18. Ich bin schon mehrmals mit dem Handy in der Tasche und dezenten Stöpseln im Ohr gefahren - ohne Probleme.

    Für die schnelleren und vor allem kurvenreicheren Touren fahr ich dann mit der 9T.

    Ich hoffe, dass die Händler nächstes Jahr Modelle zum vergleichen im Laden haben werden; dann entscheid ich mich, ob ich das Heck so lasse oder die Bobber Variante nehme 😊

    ...das wär aber dann eine geile Harley - mit Boxermotor 😊

    Es ist handwerklich wirklich top, ich wär froh ich könnte so etwas auch nur im Ansatz 😔

    Und weil man über Geschmack bekanntlich streiten kann: mir gefällt der große Fender auch nicht so doll, das Bobber Heck schon, mit einem dezenten Schutzblech wie beispielsweise im Zubehör oder von PCC

    Hast du das alles selbst gemacht? Sieht gut aus! Ich bin gespannt wie das mit dem Schwingsattel aussieht 😊

    Kleiner Tipp: der Roli kann dir bestimmt auf den Fender die Zierstreifen aufmalen 😂

    Mich interessiert aber mal was ganz anderes: gibt es hier im Forum eigentlich auch eine stolze Besitzer-IN 🤔

    Ich hab mich bei dem 1. Werbevideo von BMW gefragt, ob eine Frau (die war ja auch eher zierlich) mit 345 km klar kommt🤔

    Meine Frau hat das verneint - sie fährt eine 750 GS und die ist ihr schon etwas schwer ...

    Ich möchte hier auch gar keine diskriminierende Steilvorlage bieten, es würde mich nur mal interessieren!