Beiträge von Paro

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Roland,

    bitte entschuldige, war lange nicht hier.

    Ich habe alles bestellt, habe aber leider noch nicht die Zeit gefunden, die Teile zu montieren. Werde mich melden, sobald ich mit d. Montage fertig bin.

    Schöne Grüße

    Hallo Roland,

    wie immer eine fundierte Antwort von dir. Vielen Dank dafür.

    Viele Grüße Farshid

    Hallo Roland,

    wie hast Du die Bohrungen für den Eintritt bzw. Ausgang der Stecker in den Motorschutzbügel gegen Feuchtigkeit ästhetisch geschützt? Vielleicht hast Du paar Bilder davon. Vielen Dank im Voraus!

    Gruß Farshid

    Moin ihr Lieben,

    ich habe die Originale Schutzbügel von BMW bestellt. Leider ohne Schrauben. Welche Schrauben muss ich nachbestellen? Bitte wenn möglich mit Nr. Danke.

    Ich glaube 2x M10 x 30-8.8mh und 1x M8x20-8.8mh sind richtig.

    LG

    Tief im Innersten ist wohl der Grund der Wunsch nach Individualisierung, etwas, das uns einzigartig macht.

    So wie weiße Linien auf Schutzblechen, ein abweichender Auspuffton, ein anderer Trötenton, dickere oder dünnere Reifen, son Blinker oder soner, ein anderer Lenker, ein Ventildeckel, der weniger blinkt, ein Schutzblech, das länger ist, aber manchmal auch kürzer ................ usw. usw.

    Der ganze bullsh!t, den niemand braucht, der uns aber das Gefühl gibt, wir wären was Besonderes. In dieser defizitären Phase meines Seins habe ich den Kampf Verstand gegen Emotion zugunsten eines Unterfahrschutzes verloren.

    Ich gelobe Besserung und werde mir nur noch technisch wichtige und relevante Dinge an die Dicke basteln! Versprochen !

    Ralf, ich habe den Schutz auch und finde ihn gut.1.jpg

    2.jpg