Alles Mist, der einzig wahre Hersteller ist Arai ![]()
Beiträge von HarleyFatBoy
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
genauso wird meine Aussehen, die Option 719 Sitzbank hätte ich gerne, Sozius werde ich drauflassen. Hast du einen anderen Lenker?
Beach Bar von BMW. Mega Cool aber echt riesig
. Die Sitzbank Option 719 ist unschlagbar. Design und Haptik grossartig! Die R18 allein geht nicht, da muss auch noch etwas für`s Kurvenfahren her 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bloss nicht, das 16er Rad ist doch gerade das coole an der R18Classic. Ich für meinen Teil hätte mir nie eine R18 gekauft, wenn es dieses "Ballonrad" nicht gegeben hätte

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Den regelmässigen Wechsel des Karadantriebes kann ich nachvollziehen. Die Leute werden immer "F....." und verlangen mehr Federweg bei weniger Gewicht. Wie soll das dauerhalft mechanisch funktionieren? Ähnlich bei den Sozialausgaben. Die Leute verlangen immer mehr Leistungen in allen Bereichen vom Staat. Das klappt beides so halt irgendwann nicht mehr

-
Ich finde den Beach Bar grossartig. Lässiges Fahren aber auch etwas gewöhnungsbedürftig breit.
Noch mal zur Besinnung gekommen und Verkauf gestoppt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
, cooles Bike
-
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht hat mir jemand ein Tipp. Ich habe den Beachbarlenker an meiner R18 Classic montiert. Dazu musste ich auch die Bremsleitung durch eine etwas längere ersetzen. Nun habe ich nach dem Entlüften der vorderen Bremse immer noch Luft in der Leitung. D.h. der Bremshebel kommt wenn ich zwei - drei mal Pumpe immer früher. Beim ersten betätigen kann ich bis zur Mitte ziehen. Ich habe mir deshalb zwei Stahlbus Entlüftungsventile gekauft und montiert. Ebenso die Entlüftungshilfe (Silikonschlauch mit "Balgpumpe" zum Unterdruck erzeigen). Ist etwas besser geworden aber immer noch nicht so, wie vor dem Umbau. Gibt es vielleicht einen R18 typischen Trick?
Gruss und Danke
uwe
-
Ja, aber die sind ja eben kein gutes Beispiel

-
Ja, gefällt mir, aber das Abschweifen ist manchmal (zumindest für mich) schon recht nervig und führt (bei mir) eher dazu, den Beitrag zu verlassen, obwohl er vielleicht hilfreich wäre.
-
Danke real-frag-man, für den endlich mal sinnvollen Tipp

-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der orig. Lenker hat die Bohrungen.
-
Ich habe den Lenker bestellt und melde mich mal wegen der Löcher wenn ich ihn habe.
Gruss
uwe
-
Noch eine Frage. Die Lenkerarmaturen werden bei BMW wohl durch einen Schraube, welche durch den Lenkerquerschnitt geht fixiert. Hat der orig. BMW Beach Bar diese Bohrung bereits? Falls nicht, wäre einen Bohrhilfe sinnvoll. Hatte ich nämlich bei meiner Nine T schon mal ohne eine solche rumgepfuscht

Gruss
uwe
-
Danke für die Info!
-
Vielen Dank für die Infos. In der Anbauanleitung von BMW heisst es, dass zusätzliche E-Kabel benötigt werden. das ist also nicht richtig?
Gruss
uwe
-
Zubehörteile benötige ich?
Ich möchte an meiner Classic gerne der original BMW Lenker "Beach" anbauen. Weiss jemand welche zusätzlichen teile ich da noch benötige?
Gruss
uwe aus Bayern