Beiträge von Skyhunter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,


    bei der Bagger gibts ein gelb leuchtendes Dreieck für "Motortemperatur hoch!" und ein rotes Dreieck für "Motor überhitzt!".

    Bei gelb soll man im Teillastbereich weiterfahren können. Bei rot soll man anhalten und den Motor abstellen bis er abgekühlt ist.


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    ich bin der Max, 77er Baujahr, komme aus dem Schaumburger Land und fahre seit 4 Wochen begeistert eine R18 Bagger. Hauptsächlich treibe ich mich rund ums Steinhuder Meer, im Weserbergland oder im Harz herum. Vor der R18 war ich mit einer R nineT unterwegs: eher ein Fahrzeug für die kurze, knackige Fahrt. Nun habe ich in den beiden Koffern Platz, auch mal gut ein Wochenende oder mehr verbringen zu können.


    Gestern habe ich Carsten bei Becker-Tiemann in Paderborn getroffen und sehr nette Gespräche, auch mit anderen R18-Fahrern geführt.


    Gibt es hier eigentlich noch andere R18-Fahrer aus dem Schaumburger Land? Vielleicht könnte man sich ja mal für eine gemeinsame Ausfahrt verabreden.


    Viele Grüße und Spaß bei dem schönen Wetter heute :)